Wechsel von T-Mobile zu Congstar Problem

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen,

ich habe meinen bisherigen Vertrag bei T-Mobile zum heutigen Tag kündigen lassen und habe per Rufnummerportierung meine Nummer mit zu Congstar genommen.

Die Congstar Sim Karte kam heute an, jedoch hab ich eine SMS von der Telekom bekommen dass die Rufnummerportierung sich verzögert und erst am 08.01. abgeschlossen werden kann.

Was heisst das jetzt für mich?

Dass ich bei beiden kein Netz mehr haben werde? Ich bin darauf angewiesen dass ich telefonieren kann.

Im Moment geht das Telekom Netz noch, bei Congstar tut sich nichts.

Vielen Dank schonmal!

Grüße,
JJ31

Ruf doch bei der Telekom an und klär das wenn es so wichtig ist. Ich bin mir sicher da wird auch heute jemand an der Hotline sitzen. Vielleicht können sie dann den alten Vertrag noch 7 Tage auf Prepaid-Basis o.ä. weiterlaufen lassen.

MfG Tim

Ich wäre mit 8 Tagen Glücklich vorallem wenn du ja eh noch Telefonieren kannst. Bei meiner Schwester ging das 7 Monate lang im streit ohne das sie Telefonieren konnte, bis der Telekom aufgefallen ist das sie irgend einen Antrag verschlammt hat :P

Danke euch schonmal,

es wär ja nicht so schlimm wenn ich die Gewissheit hätte dass ich nicht ab heut Nacht kein Netz mehr habe. Wenn ich heut Nacht nichtmal jemanden anrufen kann falls ich niemanden mehr finde :D

Die wollen einen wohl verarschen, wenn ich bei der Telekom unter der 2202 anrufe hat man nur die Chance mit einer Computerstimme zu reden, wtf? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben