TimDim
Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 2.692
Abend.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber ich hätte ein paar Fragen zu meinen Vertragswechsel.
Und zwar habe ich momentan einen vertrag bei Win Sim (monatlich kündbar) und möchte nun auf ein besseres Angebot von Premiumsim wechseln.
Natürlich möchte ich auch meine Nummer mitnehmen.
Beim Bestellen auch alles angegeben, nun habe ich eine Email bekommen, dass mein bisheriger Anbieter meine Nummer nicht frei gibt.
Habe dann mal in den Win Sim Einstellungen geschaut, und eine Option gefunden, dass sie meine Rufnummer rausgeben, kostet aber 30€.
Habe zugestimmt und eine Email bekommen, dass noch weitere Kosten entstehen, woraus Setzen sich die Kosten denn zusammen?
Ist ein Rufnummermitnahme von Anbieter zu anbieter nicht kostenfrei?
Ich lad gleich mal ein Screenshot von der Email weiter.
Und noch eine Frage.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Muss ich Premiumsim anschreiben und bescheid sagen das sie die Verfügbarkeit meiner Nummer erneut prüfen sollen oder checken die das automatisch?
Mfg Tim
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber ich hätte ein paar Fragen zu meinen Vertragswechsel.
Und zwar habe ich momentan einen vertrag bei Win Sim (monatlich kündbar) und möchte nun auf ein besseres Angebot von Premiumsim wechseln.
Natürlich möchte ich auch meine Nummer mitnehmen.
Beim Bestellen auch alles angegeben, nun habe ich eine Email bekommen, dass mein bisheriger Anbieter meine Nummer nicht frei gibt.
Habe dann mal in den Win Sim Einstellungen geschaut, und eine Option gefunden, dass sie meine Rufnummer rausgeben, kostet aber 30€.
Habe zugestimmt und eine Email bekommen, dass noch weitere Kosten entstehen, woraus Setzen sich die Kosten denn zusammen?
Ist ein Rufnummermitnahme von Anbieter zu anbieter nicht kostenfrei?
Ich lad gleich mal ein Screenshot von der Email weiter.
Und noch eine Frage.
Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Muss ich Premiumsim anschreiben und bescheid sagen das sie die Verfügbarkeit meiner Nummer erneut prüfen sollen oder checken die das automatisch?
Mfg Tim