Wechsel zu ALDI Talk Rufnummer mitnehmen

Xerxes18

Lieutenant
Hallo,

habe eine Aldi Karte gekauft und wollte meine Rufnummer mitnehmen (Vodafone).
Jetzt habe ich übersehen, dass ich auf meine alte Vodafone Karte noch 25€ haben muss, habe aber schon den Antrag online gestellt für die Rufnummermitnahme.

Werden nun die 25€ automatisch abgezogen, falls ich nun die Vodafone Karte auflade? Oder muss ich wieder einen Antrag stellen?

Edit:

Okay habe da mal angerufen und die meinten, dass sie den Antrag wieder neu stellen würden, habe auch die nötigen 25 € aufgeladen, nur wie lange dauert das denn?
Ich habe gelesen bei Vertrag kann es schon etwas länger dauern, aber bei Prepaid Kunden?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei T-Mobile hab ich gelesen 3-4 Tage von Prepaid zum Vertrag ;) Wird bei Vodafone ähnlich sein

Ich hoffe für Dich, Du wohnst in einer großen Stadt, das ePlus Netz ist auf dem Land und ich vielen Bereichen Deutschlands eine deutliche Verschlechterung zu Telekom und Vodafon, hast Du mal getestet wie der Empfang bei Dir ist oder wie die Erfahrung anderer mit der Karte bei Dir in der Umgebung ist - dessen solltest Du Dir bewußt sein!

Manchmal ist billig eben tatsächlich nur billig und nicht günstig.....

Ich habe eigentlich vor auch mir eine ALDI TALK Karte zu holen enn ich einen Monat mein Vertrag abgelaufen ist.

Ist das Eplus-Netz so schlecht ? Ist O2 besser ?

Also ich wohne in NRW besser gesagt im Ruhrgebiet. Ich habe schon ein paar Abstriche beim Empfang bemerkt, aber so wirklich ist mir das nicht aufgefallen.

Ich hatte bis jetzt nie einen Vertrag, weil ich gerne unabhängig bleiben möchte und ich hatte es satt sms zu versenden die von Vodafone zu Vodafone sogar teurer ist als von Aldi zu Vodafone.

Bekommt man denn irgendein Brief oder sowas, wo dann steht dass die alte Karte dann gesperrt ist und die Rufnummer erfolgreich übertragen wurde? Die Frau am telefon war so unwissend -.-

Zurück
Oben