Nikwalter
Lt. Junior Grade
Tach!
Moin!
Überlege mir grad ob ich als windows nutzer zu apple wechseln soll..
Würde mich für ein 13'' macbook mit ddr3 und der geforce 9400 interessiern.
Hab paar anfängerfragen, und zwar, kann ich bei dem ding einfach so hardware wechseln?Ohne schwere schraubarbeit oder so und ohne garantiepfutsch?
HDD, Ram, Akku; ??
Ist der umstieg schwer und lohnt er sich??
Ich möchte ein schnelles system, und irgendwas spielen können damit.
Mein büdget ist sehr knapp (max 700) euro, wäre auch mit nem gebrauchten glücklich.. Würde von zeit zu zeit die hardware aufstocken, wenn ich für das geld einen mit kleiner platte und wenig ram finden würde..Hat zufällig einer lust mir seinen zu verkaufen??
Also was meint ihr??
Ähm, es ist doch möglich vista oder win 7 drauf laufen zu lassen, als sec betriebssystem oder?? Wie geht das genau, hat apple eine soft dazu oder muss man da partitionieren wie n wilder??
Bitte haut mich nicht, hab bis montag zeit mir n laptop zu kaufen, ob apple oder pc, keine zeit sich durchzulesen...
Mfg Nikwalter
und danke für eure antworten...
Moin!
Überlege mir grad ob ich als windows nutzer zu apple wechseln soll..
Würde mich für ein 13'' macbook mit ddr3 und der geforce 9400 interessiern.
Hab paar anfängerfragen, und zwar, kann ich bei dem ding einfach so hardware wechseln?Ohne schwere schraubarbeit oder so und ohne garantiepfutsch?
HDD, Ram, Akku; ??
Ist der umstieg schwer und lohnt er sich??
Ich möchte ein schnelles system, und irgendwas spielen können damit.
Mein büdget ist sehr knapp (max 700) euro, wäre auch mit nem gebrauchten glücklich.. Würde von zeit zu zeit die hardware aufstocken, wenn ich für das geld einen mit kleiner platte und wenig ram finden würde..Hat zufällig einer lust mir seinen zu verkaufen??
Also was meint ihr??
Ähm, es ist doch möglich vista oder win 7 drauf laufen zu lassen, als sec betriebssystem oder?? Wie geht das genau, hat apple eine soft dazu oder muss man da partitionieren wie n wilder??
Bitte haut mich nicht, hab bis montag zeit mir n laptop zu kaufen, ob apple oder pc, keine zeit sich durchzulesen...
Mfg Nikwalter
und danke für eure antworten...