Wegbeschreibung in Nürnberg gesucht!

Dump

Lieutenant
Hi Leute,
Ich habe gehört in Nürnberg in der Innenstadt gibt es einen Nike-Shop und wollte dort hin um mir Fußballschuhe zu kaufen. Jetzt erstmal eine Frage: Haben die dort alle Nike Fuba-Schuhe (speziell Mercurial, Total 90 Supremacy, Tiempo).

Aber was noch wichtiger ist: Wie komm ich dort am einfachsten hin. Ich reise per Zug von Schweinfurt aus. Kann mir da jemand sone kleine Wegbeschreibung geben.
Wenn Ihr Screenshot von ner Landkarte gebt wo ihr Weg einzeichnet is auch ok. Schreibt mir dann ne pm dann schreib ich icq nummer bzw. msn addy.

MfG Dump

Nimm doch einen Online Routenplaner zu Hilfe und lass es Dir ausdrucken, wenn Du die Strasse kennst, wird das wohl kein Problem sein.

ja is auch ok. aber dazu müsst ma die straße kennen ^^ also wenn jemand die straße von dem nike-shop in der innenstadt kennt, bitte posten ;)

schau im telefonbuch nach da solltest du die straße ohne weitere Problem finden oder such in google nach Nikeshop Nürnberg... :rolleyes:

Nürnberg hab ich jetzt nicht gefunden, auch wenns Erfahrungsberichte bei Ciao.de gibt.
Aber es gibt einen in Herzogenaurach. Das ist gleich um die Ecke von Nürnberg.
Hier findest du mehr Details, Adresse, sowie gleich einen Routenplaner.
Ich war da auch schonmal. Ist wirklich ein Klasse Laden. Neben an ist auch noch Puma und ein bisschen weiter vorne Adidas. Kannst also ordentlich einkaufen.

Kann mich dem anschließen. Meine Cousine hat mal in dem Adidas Shop gearbeitet. Echt super Auswahl da in Herzogenaurach.

also war jetz vor paar stunden in nürnberg. kann bestätigen dass es in nürnberg ein nike shop gibt. dort gibt es nur neuware....also keine verbilligten preise wie in herzogenaurach. abgesehen davon haben sie auch noch einen neuen Total 90 Fußballschuh den es eigtl noch nicht gibt. man sieht in sogar auf der nike website noch nicht. aber diese nike shops haben ihn eben schon...mir war er allerdings zu eng :( naja das mal so nebenbei gesagt ;) adresse weiß ich jetzt aber leider nicht...liegt aber wirklich direkt in der einkaufsstraße in der innenstadt. also nicht schwer zu finden.

gruß dump

Zurück
Oben