Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWegen Übernahme durch Fitbit: Pebble stoppt Modelle Time 2 und Core
Der Wearable-Anbieter Fitbit übernimmt Pebble. Angekündigte Pebble-Produkte wie Core und Time 2 werden nicht mehr ausgeliefert. Pebble hat sich mittlerweile zur Übernahme geäußert, der Artikel wurde entsprechend angepasst. Laut Bloomberg plant Fitbit die Entlassung von etwa 60 Prozent der Pebble-Mitarbeiter.
Dem bekloppten Gründer des Unternehmens gönne ich es. Den konnte ich noch nie leiden wegen seinem ständigen Microsoft Sticheleien. Hätte vielleicht auch ganz anders ausgehen können.
Dem bekloppten Gründer des Unternehmens gönne ich es. Den konnte ich noch nie leiden wegen seinem ständigen Microsoft Sticheleien. Hätte vielleicht auch ganz anders ausgehen können.
Immerhin ein Mann mit Prinzipien.
Was gönnst du ihm denn?
Das Geld welches ihm Fitbit bezahlt hat?
Denke mal der ist nicht mit leeren Händen da raus gegangen.
Artikel-Update: Mittlerweile hat sich Pebble im eigenen Blog zu Wort gemeldet und den Stopp der neuen Modelle bestätigt. Die Meldung wurde entsprechend aktualisiert.
Oh nein Genau das hatte ich auch vor ... verdammter mist .. das war genau die Smartwatch die mich angesprochen hatte und eine ordentliche Laufzeit hat.
Und weil fitbit primär an der Software interessiert ist, kann man sich auch gleich jede Hoffnung sparen, dass die Software soweit freigegeben wird um Dritten die Chance zu geben, die Produkte am Leben zu halten.
Ein Armustszeugnis.. die einzige nützliche Smartwatch wird nicht weiter entwickelt, produziert, geupdated usw... DAS ist echt bitter... ich wollte mir eine gekauft haben aber zum Glück hab ichs bis dato gelassen.
Same here. Hatte mich aber schon gewundert, wieso immer noch keine Reviews zu finden waren, obwohl es ja "shipping in november" hieß.
Maaaaan. Was will ich mit eine Apple Watch o.ä.? Jeden Tag laden kommt einfach nicht infrage, eine Woche ohne Steckdose muss im "basic" Betrieb (also auch ohne Smartphone, nur so Kram wie Uhrzeit, Wecker etc.) drin sein, sonst kann ich das Ding nicht gebrauchen.