Wegwerf Email Adressen / Welche benutzt Ihr ?

Boogeyman

Vice Admiral
Wer kennt das nicht, man will zum Beispiel bei einer Party Seite nur die Bilder in Großansicht anschauen, ein File runterlanden, das geht aber nur Registrierte Benutzer. Da muss man natürlich seine Email Adresse hinterlassen und wird dann ev. von Werbung/Spam zu gemüllt.

Abhilfe schaffen hier Wegwerf Email Adressen.
Ich bin da erst mal auf zwei Anbieter gestoßen, die ich nutze.

www.emaildienst.de
Seite sehr einfach, ohne Anmeldung. Man sollte hier aber eine schwere Email Adresse wählen, da sie dann nicht von anderen erraten werden kann.

www.jetable.org/de/index
Firefox Erweiterung möglich, Gültigkeitsdauer der Wegwerf Email kann eingestellt werden.
(Seite ist zur Zeit Offline)

Welche könnt Ihr denn empfehlen bzw. welche benutzt Ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich mal erforderlich sein sollte (für ganz üble Sachen), benutze ich http://www.dontsendmespam.de/. Ansonsten habe ich eine paar reguläre E-Mail-Adressen, die ich für die verschiedensten Dinge verwende, u.a. auch extra eine für Registrierungen (Foren oder Herstellerseiten bspw.).

Schau dir mal mail.ru oder wenn es was kosten darf hushmail oder secure-mail.biz an.

Was man noch machen könnte. Bei fastmail.fm sich nen Account mit mehreren Aliasen holen.
Dann einfach nen neuen Alias erstellen. Und später wieder löschen. Das sollte eigentlich gehen :)