Weibliche Mods - pro oder contra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuemmel21

Cadet 4th Year
habt ihr schonmal negative erfahrungen mit weiblichen Forenmoderatoren gemacht? Mir kommt es so vor als ob die weiblichen Forenmoderatoren unserer Gesellschaft eher dazu neigen vorschnell threads zu closen ohne echte begründung - als ihre Männlichen Vorbilder. Ist euch sowas auch schon einmal aufgefallen oder bin ich da der einzigste der so denkt? Mir ist auch aufgefallen das man ehr schlechter mit ihnen über die eröffnung eines weiteren Threads diskutieren kann, auch wenn man ihre Kritikpunkte beachten möchte, wird einem dennoch untersagt ein interessantes Thema wieder zu eröffnen... wiiie fies .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute so wie du sich jeden Regeln und Umgangsformen entziehen, sich nicht mal die Mühe machen diese zu lesen, dann ists nur all zu verständlich, ist wohl unabhängig vom Geschlecht ;)

kuemmel21 schrieb:
Mir kommt es so vor als ob die weiblichen Forenmoderatoren unserer Gesellschaft eher dazu neigen vorschnell threads zu closen ohne echte begründung - als ihre Männlichen Vorbilder.

Oh, ich glaube, mit diesem Satz machst Du Dir beim weiblichen Geschlecht keine wirklichen Freunde :evillol:.
Kann Deine Ansicht allerdings nicht wirklich unterschreiben, obwohl ich sagen muss, dass ich eher selten in threads unterwegs bin, die vom holden weiblichen Geschlecht moderiert werden.

Mfg

Schon arm seine eigene Unfähigkeit zum Lesen der verlinkten Umgangsformen des PuGs, am Geschlecht des Moderators festmachen zu wollen. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben