Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Hallo, wollte mal fragen wann denn bekanntgegeben wird, welche Bilder gewonnen haben? Also ich will nicht drängeln, aber langsam bin ich doch echt gespannt. Sind doch ein paar echt gute Bilder dabei.

Hallo,

wie sagt man so schön in göttlichen Kreisen?
"Du heiliger Bruder, sei in demütiger Geduld, dann wird die Belohnung nicht mehr lange auf sich warten lassen."

Ja wenn ich wüsste, dass der Satz sich bewahrheitet, dann wär ich ja nicht ungeduldig :) Bin halt nur echt gespannt, ob eins meiner Bilder ne kleine Chance hat, bei der Konkurrenz.
Beim Nikolausgewinnspiel von CB wars einfacher, weil ich da mir ziemlich sicher war, dass ich alles richtig hab. Nur bei der Bewertung von Bildern is des halt immer so ne Sache. Is auch mein erstes Fotogewinnspiel, deswegen bin ich da ein bisschen "ungeduldig"...

Ich auch^^
Zumal ich mir nichtmal sicher bin, wie gut ich mein eigenes finde, gibt bessere und schlechtere, sag ich mal, werden ja auch nur die besten 15 bekannt gegeben, dh. wenn man knapp gescheitert ist, wird man es nicht einmal erfahren.

Aber das CB Gewinnspiel fand ich schon ziemlich schwierig, aber wenn man bei C+K nichtmal auf CasKing kommt...

Hallo,

naja, die Bilder in der Caseking-Galerie sind ja recht klein.
Es wird wohl sein Zeit dauern, alle Details in der Originalgröße zu begutachten.

Alle 15 sind eh auf dem "1. Platz", denn sonst würde die Preisvergabe ja nach Rangfolge erfolgen.

Joa, dachte ich mir auch: Hab aber mal so in den anderen Foren gestöbert und das HIER bei PCGH gefunden. Gibt anscheind noch mehr Arbeit als Bilder auswerten bzw. das Auswerten ist vermutlich auch ein Haufen Arbeit, angesichts von 157 eingesendeten Bildern...
Glaube Montag dürfte einen realistischen Tag für eine Auslosung darstellen.

Das hat doch nichts mit schleimen zu tun. Aber irgendwie sollte doch ein "Bezug" zum Sponsor bestehen.

Siehe zum Beispiel mich: Auf dem Notebook hat die Webseite von Caseking und "Case" und "King" sogar eine Doppeldeutigkeit vorzuweisen. Man sollte sie nur erkennen...

Warten geht gar nicht aber noch viel weniger würde ich bei der masse an pics in der jury sitzen wollen... ;)
Also... wait and see...

@moquai: :rolleyes:

Guten Morgen,

Wir haben uns letzte Woche bereits bezüglich der unserer meinung besten 15 Bilder beraten. Heute weisen wir den Bildern Preise zu und lassen euch morgen wissen, wer, was gewonnen hat. Wie bereits richtig vermutet wurde, besteht unsere Arbeit leider nicht nur darin, Bilder zu begutachten :D Und nach den Feiertagen fällt leider immer sehr viel Arbeit auf einmal an.

Gruß,
Oliver

@kqu;

Wie schön, dass Du die Doppeldeutigkeit erkannt hast. :rolleyes:
Obwohl Du ja eigentlich die größte Schleimbemalung hast. ;)

@moquai: war einfach ne idee die ich ganz cool fand, auch wenn mein pic höchstwarscheinlich nicht gewinnen wird bei der großen konkurrenz...

edit: danke deins is aber auch ziemlich n1
bow.gif

Zuletzt bearbeitet: (topf die watte quillt)
Langsam wirds spannend, dann mal schaun was der Caseking Weihnachtsmann so bringt. Aber wenn ihr schon die besten 15 Bilder habt, dann habt ihr ja schon die schwerste Arbeit hinter euch :)

Hallo,

Du wirst bestimmt nicht leer ausgehen, denn wer will sich schon mit der Kirche anlegen. :D

So die Damen und Herren,

wir machen es noch einmal spannend und geben euch bereits die Nummern der Gewinnerbilder, aber noch nicht die dazugehörigen Preise.

Zur Erinnerung: Die Galerie mit den Bildern findet ihr unter www.caseking.de/weihnachten

Und hier sind die Gewinner, die wir nach scheinbar endlosen Debatten mit vier Leuten bestimmt haben: 1, 7, 16, 32, 48, 55, 98, 100, 108, 111, 115, 118, 121, 135, 139.

Gratulation an alle Gewinner! Und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner zu bestimmen, war nicht einfach.

Gruß,
Oliver

Jo, ich hab leider auch nix gewonnen. Aber bei manchen Bildern wunderts mich, warum die nicht bei den Gewinnern dabei sind... (und ich meine jetzt nicht meine Bilder)
Bei der 7 wäre ich mir nicht so sicher, ob da nicht vielleicht was anderes als die Qualität entscheidend war :D
Naja, Gratulation an die Gewinner, falls einer ausm CB Forum dabei is.

Zurück
Oben