Weis beleuchtete Tastatur zum Spielen gesucht mit hohen Tasten

CPU_Held

Lt. Commander
Hallo, ich suche eine Tastatur wie im Titel beschrieben.

- Budget liegt bei max 70 €

- Mir sind hohe Tasten wichtig, nicht diese flachen Dinger.

- Handballenauflage soll sie haben.

- Und eben weiße Tastenbeleuchtung / eingelasert, damit das Teil auch ne Weile durchhält.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Gigabyte Aivia Osmium, MX-Brown

Die mit den "Browns" hat weiße Beleuchtung. Sie liegt etwas über dem Budget, ist aber auch eine Mecha und du wirst als Gamer in jeder Hinsicht glücklich damit. Hohe Tasten, präziser Anschlag, sehr langlebig.

Mechanische Tastatur? Da ist 70€ eng, so 75-80 müsste es die ersten beleuchteten geben. Oder eine Rubberdome? Scissors fällt ja weg weil du keine Flache willst.

Also mehr wie 70 sind nicht drin. Hätte da nur die Logitech G105 welche aber nur blau leuchtet, und weis soll sie schon sein.

Weis gäbe es noch die Steelseries Apex Raw, leider hat sie flache Tasten.
Kann ruhig ein älteres Model sein, hauptsache weis, und passend zu meiner Steelseries Sensai Raw Maus

G705 ist strahlend weiß.

Huch, Treffen der Paladine hier :schluck:

...dachte ich mir auch grade :rolleyes: (sorry offtopic)

Aber zum Thema: welche ist denn bitte die G705? Oder meinst du die G710+?

G705 hab ich auch nicht ergooglen können.

Aber die Corsair sieht doch ganz okay aus, und passt zu meinen Vorstellungen :)

Vielen Dank bisher.
Evlt gibts ja noch Vorschläge :)

Ich sollte morgens nich so viel bier mit andern paladinen saufen. Meinte die 710.

Coolermaster ist aber ohne Handballenauflage.

Wo wir schon dabei sind... wem fällt denn eine Passende Tastatur zu dieser Maus ein: G502 Proteus Core

- mit Handballenauflage
- blau beleuchtet
- flach (scissors)
- evtl. mit blauen elementen wie die K290
- Daumentasten bzw. zusätzliche Makrotasten wären nicht schlecht
- wichtig: keine billige Roccat, mit denen bin ich fertig... kommt nicht mit der Isku
(obwohl sie dummer Weise alle Kriterien erfüllt... grrr)

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich von der Coolermaster abraten. Ich hatte ein typisches "Montag Gerät". Die Beleuchtung einer Taste fiel nach 10 Tagen aus, und nach 2 Wochen musste ich sie sowieso wieder zurück geben weil ich draufgekommen bin dass man mit dem Drecksteil nicht ins BIOS kommt (hat Tastatur nicht erkannt solange das OS nicht geladen war). Die hat offensichtlich einen Bug mit dem Legacy Support in Verbindung mit manchen Mainboards. Das wurde sogar offiziell von CoolerMaster im Supportforum bestätigt. Auch die "Lösung" (wait bei POST auf 15 !!! Sekunden stellen) hat bei mir nicht funktioniert. Dafür kaufe ich mir keinen modernen Rechner der in 5 Sekunden an Desktop ist damit ich dann im BIOS einstelle, dass er sich mal beim POST 15 Sek. einen Stiefel zusammenschlafen soll nur weils die Tastatur so haben will.

Außerdem würde ich auch sagen; wenn man nicht das Geld für ne anständige MechaTastatur (100+ EUR) hat soll mans bleiben lassen. Wer billig kauft, kauft doppelt. Sonst würde ich die Logitech G710+ empfehlen. Hab ein paar davor getestet und bin dann bei der hängen geblieben (hat sogar weiße Beleuchtung).

Ich hab die Cooler Master mit den Brown Switches und kann sie nur empfehlen. Durch ihre kompakte Bauform (Pfeiltasten usw. in Numpad integriert) macht sie aufm Schreibtisch eine gute Figur. War letztes Jahr definitiv einer der besten Anschaffungen. :)

hatte lange jahre die g15 refresh. leider gibtsdiese nicht mehr.

von logitech bin ich sehr angetan, nur die 710 z.b. kostet über 100 € mein budget liegt bei max 80 :) incl versandt

mal sehen ja die coolermaster hat keine handballenauflage.. denke bzw tendiere auch her noch zur corsair

Zurück
Oben