-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß einer woher ich so ein Teil bekommen und wie es heißt?
- Ersteller Steve2344
- Erstellt am
A
Austrokraftwerk
Gast
Schrauben? Oder was meinst du.
A
Austrokraftwerk
Gast
Puh, komisches Teil. Welcher CPU Kühler ist es denn? Frag mal beim Hersteller nach.
Siemens-Nixdorf schrieb:Puh, komisches Teil. Welcher CPU Kühler ist es denn? Frag mal beim Hersteller nach.
ASUS Axe Square AMAzing CPU-Kühler, super kühler, jedoch wollte ich den Lüfter tauschen und das ist mir aufgefallen das beim letzten mal anscheinend so ein Ding abhanden gekommen ist
Ergänzung ()
Limited edition
Tranceport
Captain
Ich persönlich würde als erstes den Asus-Support bemühen. Andere Quellen wird es vermutlich kaum geben, um exakt dieses Teil zu finden.
Also Asus hat keiner mehr davon da und wird schon seit 2 Jahren auch nicht mehr hergestellt
Super danke ☺ mal gucken ob ich sowas finde
Ergänzung ()
matraj63 schrieb:hier stand Quatsch...
Vergiss es, sah nur auf dem einen Bild nach Klemmmutter, sorry
Nennt sich prinzipiell U-Winkel, falls du mal googlen willst
Super danke ☺ mal gucken ob ich sowas finde
luda schrieb:War da kein kleines Handbuch oder so bei, wo eventuell das eine oder andere Bauteil drin steht?
Der kam zusammengebaut plus cpu kühler hülle. Hab den gerade auseinander genommen und das entdeckt
matraj63
Captain
MasterHAni schrieb:Super danke ☺ mal gucken ob ich sowas finde
Kannst mal im gut sortierten Baumarkt schauen, aber ob es etwas mit den Abmessungen gibt ... keine Ahnung
Da war ich schon und die im knauber haben mich doof angeguckt 😅matraj63 schrieb:Kannst mal im gut sortierten Baumarkt schauen, aber ob es etwas mit den Abmessungen gibt ... keine Ahnung
Ich glaub das mit dem Blech bleibt meine letzte Lösung.
Aus Acryl Glas wäre suboptimal oder?
https://acrylhaus.com/U-Staender-De...qeKHag-A6TvwVWBUTvnciwXCcX08fkhdnaxoC2Ibw_wcB
matraj63
Captain
Dann ist Knauber (kenn ich gar nicht) kein gut sortierter Baumarkt
Acrylglas würd ich eher nicht nehmen, dann lieber ein Stück Blech, Schraubstock und evtl. Bohrer bemühen.
Acrylglas würd ich eher nicht nehmen, dann lieber ein Stück Blech, Schraubstock und evtl. Bohrer bemühen.
E
EvilsTwin
Gast
Wenns nicht soo viel zu halten hat gehts vielleicht mit Lochband? Da brauchts keinen Bohrer wenn der Lochdurchmesser passt.
matraj63 schrieb:Dann ist Knauber (kenn ich gar nicht) kein gut sortierter Baumarkt
Ich geh gleich nochmal zum hagebaumarkt, vll sind die so freundlich und biegen mir so ein Ding 😁
oldmanhunting
Admiral
Lüfter kann man auch mit Kabelbinder befestigen. Funktioniert ohne Probleme.