weiss\grüne Punkte in linker oberer Ecke

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

Ich weiss nicht obs von der GRaKa kommt, aber ich habe schon ne ganze Weile links oben in der ecke ganz am Rand so 2-3 weiss\grüne Punkte, ansich erstmal nicht störend.

Nervig ist es erst seid ich meinen neuen Moni habe und Filme schaue. Viele Filme haben ja oben und unten nen schwarzen Balken, dann sticht das eben besonders hervor.

Ich habe Win7 Pro, eine 4850 mit den neuesten Treibern und betreibe einen Samsung 24" mit einem Toshiba 42"TV.

Bevor ich den 24" hatte habe ich immer den Desktop auf den TV erweitert, hier waren die Punkte dann beim Filme schauen nicht zu sehen. Jetzt mit dem 24er betreibe ich das ganez im Clone Modus, nun sieht man auch auf dem TV die Punkte. Sobald ich ein game starte sind die Punkte auch weg. Es sieht so aus, als wären die Punkte nur im 2D Betrieb auf dem als 1. Monitor konfigurierten display zu sehen. ( Im Clone Mode daher auf beiden ). wenn ich mit dem mauszeiger über die Punkte fahre, werden die verdeckt.

Habt ihr ne Ahnung wo das herkommt? beim Filme gucken ist das echt scheisse.

Für Tipps wär ich sehr dankbar.
Ergänzung ()

Ich hab gerad rausgefunden man siehts sogar auf nem Screenshot

tatsache, habs gerad ausprobiert, da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen....

ich hatte das ding schon mit der maus wegezogen xD habe das und ein kumpel auch

vielen dank für die erklärung ! ^^

Da sieht man mal wieder was ICQ für ein Schrott ist, da bin ich doch mit Miranda viel besser bedient;)

Das Thema gabs hier vor kurzem schon...

Zurück
Oben