Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand weiß um wie viel Uhr Zen 3 auf den Markt kommt. Ich möchte mit etwas Glück direkt einen beim Verkaufsstart erwischen und mein Vater ist an dem Tag von 15-19 Uhr in der Arbeit. Ich brauche diesen Prozessor halt am besten noch dieses Jahr, da mein ein PC dann quasi ferig wäre.
Lg
Laut ein paar Shops soll es 15 Uhr GMT+1 sein, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Kann aber auch 14 Uhr sein, je nachdem ob man den Wechsel auf die normale Zeit berücksichtigt hat.
War mir eigentlich auch klar, weil ich auch nicht mehr als den 5.November gefunden hab. Ich dachte, das es vielleicht jemand weiß der von den anderen Ahnung hat z.B. um welche Uhrzeit Zen 2 auf den Markt kam. Wenn da 5.November steht, könnte das ja auch Mitternacht heißen was ich aber weniger vermute.
Der Test erscheint am 5. November 2020 um 15 Uhr. Bei den vorherigen Releases von Zen gingen jeweils zu den Zeitpunkten auch die Shops mit den Angeboten online.
Die üblichen Verdächtigen, Mindfactory, Alternate, Caseking usw.
Um ganz sicher zu gehen rufe doch einfach mal dort an und frage ab wann Du bestellen kannst etc.. Ich würde es so machen wenn es so eilig ist Vielleicht findet sich ein netter Mitarbeiter der Dir weiterhilft...
Übrigens, auf der Startseite von ComputerBase gibts rechts unten den Event-Kalender. Da stehen alle anstehenden Termine drin, inkl. Uhrzeit. Für den Fall, dass Du neben Zen 3 auch den Termin für bspw. die RX 6000 Serie erfahren möchtest
Der Test erscheint am 5. November 2020 um 15 Uhr. Bei den vorherigen Releases von Zen gingen jeweils zu den Zeitpunkten auch die Shops mit den Angeboten online.