-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet Weiß jemand wo man das Add-on Water für Little Big Planet herbekommt?
- Ersteller Jack-x
- Erstellt am
Mortaro
Lt. Commander
MrMojo schrieb:hihihi, Kerschi.. sehr schön.
Ach ja, das war ein Freudscher Vertippel-Fehler, den hast du ja geliebt
Weiß eigentlich jemand, wann das Wasser-Add-On kommen soll ? Ich würde mir das auch gerne zulegen
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal auf www.mediamolecule.com und hab da gesehen,dass es da son eine Beta-Phase gab.
Leider ist es jetzt zu spät zum anmelden.Da müssen wir dann warten bis es das Add-on im ps store zum runterladen gibt.
Leider ist es jetzt zu spät zum anmelden.Da müssen wir dann warten bis es das Add-on im ps store zum runterladen gibt.
DeathAngel03
Commodore
kommt drauf an was geboten wird.... wenn der Umfang stimmt bin ich auch gern bereit 10-15€ zu zahlen
Ich hab es. Es ist in dem Fluch der Karibik Pack (Nicht dem Kostüm Packet!!).
Es kostet 5,99 Euro, und ist für meinen Geschmack günstig.
Man bekommt Sehr viele Sticker und Objekte ein Kostüm (Kannibale) und natürlich das Wasser mit der Tauchausrüstung.
Es sind auch noch 5 Level dabei.
Nur ein Tipp: Kauft es euch.
Es kostet 5,99 Euro, und ist für meinen Geschmack günstig.
Man bekommt Sehr viele Sticker und Objekte ein Kostüm (Kannibale) und natürlich das Wasser mit der Tauchausrüstung.
Es sind auch noch 5 Level dabei.
Nur ein Tipp: Kauft es euch.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hab gerade paar Online Level gespielt da gabs Waserelemente und die Tauchausrüstung, von daher kann man es durch die Community auch kostenlos haben