• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weiß nicht wie ich den Steam support kontaktieren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achsooo

Banned
Registriert
Mai 2022
Beiträge
4
Hallo, mein Steam Konto wurde vor kurzem gehackt, jedoch weiß ich nicht wie ich den Steam support kontaktieren kann.
 
Hast du dir jetzt extra einen neuen Account gemacht, damit in dem anderen Thread niemand merkt, dass du bisher nichts gemacht hast?
 
Ich will doch nur wissen wie ich den support kontaktieren kann, was hat das denn damit zutun
 
Also zugegeben: Die Steam-Support-Seite ist Grütze, das war früher vor Jahren besser. Da konnte bzw. musste man dann für den Support einen Support-Account erstellen/nutzen. Da gab es dann auch die Aufforderung, die entsprechenden Daten (Kaufbelege usw) hochzuladen.

Ich würde den E-Mail-Weg gehen. Und gleich Kaufnachweise hinzufügen.

und es hat mit deiner infantilen Art zu tun, dann noch einen neuen Account und neuen Thread aufzumachen.
 
tollertyp schrieb:
Also zugegeben: Die Steam-Support-Seite ist Grütze, das war früher vor Jahren besser. Da konnte bzw. musste man dann für den Support einen Support-Account erstellen/nutzen. Da gab es dann auch die Aufforderung, die entsprechenden Daten (Kaufbelege usw) hochzuladen.

Ich würde den E-Mail-Weg gehen. Und gleich Kaufnachweise hinzufügen.

und es hat mit deiner infantilen Art zu tun, dann noch einen neuen Account und neuen Thread aufzumachen.
Wie gesagt bin ich das nicht aber trotzdem danke
 
Achsooo schrieb:
Hallo, mein Steam Konto wurde vor kurzem gehackt, jedoch weiß ich nicht wie ich den Steam support kontaktieren kann.

PhilippHatSpass schrieb:
Hallo, ich wollte gerade Steam starten und kann mich nicht mehr anmelden. Das Passwort und die emailadresse wurden geändert und der Steam support ist absolut unfähig, kann mir einer bei dem Problem helfen?

Naja mit ein paar Minuten unterschied entstehen zwei Threads mit ähnlichem Problem UND beides mal wird Steam support gleich geschrieben? Statistisch gesehen ist es nicht unmöglich aber die Vermutung liegt da doch sehr nahe, dass hier jemand einen doppelten Account gemacht hat (was verboten ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Tja... Doppelaccounts gestatten wir nicht. Und nein, wir lassen uns nicht gerne verarschen. Daher ist hier Feierabend. Die inhaltliche Antwort auf die Frage hast du ja trotzdem bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, anchoress, s1ave77 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben