Weiße Punkte auf Display

methadron

Commander
Ahoi,

ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines MacBooks. Wie auf dem Foto zu sehen, habe ich auf dem Display kleine weiße Punkte, die auch im ausgeschalteten Zustand zu sehen sind, keine Pixelfehler.
Ein wenig störend sind sie schon, jemand eine Idee woher die kommen und wie ich sie wegbekomme?

4mb2fx3ync47.jpg
[/URL][/IMG]

Ist das vielleicht Staub oder irgendwelches Schmutz? Eventuell unter dem Display (wobei bei der Qualität des Geäuses von einem Mac wohl eher unwahrscheinlich) oder unter einer Schutzfolie falls vorhanden.

Entweder Dreck oder Abdrücke der Tastatur, obwohl ich bei dem Bild jetzt nicht wirklich viel erkennen kann.

das ist leider kein Dreck, bzw. sehr hartnäckiger Dreck. Habe schon jede Menge probiert, Wasser und Tuch, etwas Glasreiniger aufs Tuch etc. die Stellen bleiben

Ok Abdrücke der Tastatur wäre möglich. Weitere verhindern, mit nem Schaumstofflayer, aber wie bekomme ich die alten weg?

Vielleicht mit Monitorreiniger und Lappen.Keine Garantie?Bevor du da noch Kratzer oder ähnliches verursachst,umtauschen.

umtauschen ist leider nicht mehr, das Book ist 5 Jahre alt ;) Naja ich glaube ich muss damit einfach leben

also ich hab nen staubkorn bei meim MBP unterm Glas, dachte ewig das sei ein kaputter pixel. man sieht aber beim bewegen des kopfes, dass das staubkorn immer wieder andere pixel verdeckt.

Und nach 5 jahren darf auch bei apple qualität etwas staub im gehäuse sein ;D

Ja besser als Pixelfehler wie bei meinem,geht auch:)

ja ich denke auch. Vor allem läuft er noch wie Bolle und die Punkte fallen nur bei direkter Lichteinstrahlung auf.
Danke für eure Antworten

Zurück
Oben