Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich in manchen Programmen mit dunkler Oberfläche weiße Streifen. Die Streifen sind nicht permanent da sondern kommen nur, wenn ich in dem Programm arbeite oder meine Maus darin bewege. Ich habe auch bereits selber im Internet geschaut und dort stand, das der VRam von meiner Grafikkarte kaputt sei.
Das Problem liegt nicht an meinem Monitor, da es bei einem Stream auf Discord ebenfalls für die Anderen zu sehen war.
System:Windows 10 Pro 64 Bit
I7 6700K
MSI GTX 1070 Gaming X 8G
Z170A Gaming M7
Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid. Diese Streifen treten außerdem in vielen unterschiedlichen Formen auf. Darunter auch Flimmern (Streifen die flimmern). Alle Treiber sind aktuell. Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt
MFG
Das Problem liegt nicht an meinem Monitor, da es bei einem Stream auf Discord ebenfalls für die Anderen zu sehen war.
System:Windows 10 Pro 64 Bit
I7 6700K
MSI GTX 1070 Gaming X 8G
Z170A Gaming M7
Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid. Diese Streifen treten außerdem in vielen unterschiedlichen Formen auf. Darunter auch Flimmern (Streifen die flimmern). Alle Treiber sind aktuell. Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt
MFG