D
DevindeR
Gast
Hi ich habe meinen Mac am 1.7 gekauft und gestern Abend eingerichtet da ist mir aufgefallen das so ein wirklich winziger kleiner weißer Punkt da ist.
Auch wenn der iMac aus ist !
Er ist hinter der Glasscheibe und sieht aus wie ein kleiner Styropor fussel.
So nun zu den Fragen
1. Ich hab Glück und hier ist in 2min Entfernung ein Apple Premium Reseller und sind auch Authorised Service Provider.
Ist sowas ein Garantiefall ? Sprich machen die mir die Glasscheibe ab und entfernen das ?
Also auch kostenlos ?
Hab ihr auch schonmal sowas in der Art gehabt ?
Viele sagen laut google suche einfach Scheibe selber abmachen.
Aber das will ich nicht ich hab ja noch lange Garantie ( Hab auch die Grantieerweiterung )
2. Kann ich den iMac bis Morgen weiter nutzen ? oder sollte ich ihn lieber auslassen ? kann sich sowas sonst einbrennen ?
Ich mein bis morgen ist ja nicht lang war jetzt nur gerade dabei alles auf den Mac zu Syncen von mein Win Laptop.
Auch wenn der iMac aus ist !
Er ist hinter der Glasscheibe und sieht aus wie ein kleiner Styropor fussel.
So nun zu den Fragen
1. Ich hab Glück und hier ist in 2min Entfernung ein Apple Premium Reseller und sind auch Authorised Service Provider.
Ist sowas ein Garantiefall ? Sprich machen die mir die Glasscheibe ab und entfernen das ?
Also auch kostenlos ?
Hab ihr auch schonmal sowas in der Art gehabt ?
Viele sagen laut google suche einfach Scheibe selber abmachen.
Aber das will ich nicht ich hab ja noch lange Garantie ( Hab auch die Grantieerweiterung )
2. Kann ich den iMac bis Morgen weiter nutzen ? oder sollte ich ihn lieber auslassen ? kann sich sowas sonst einbrennen ?
Ich mein bis morgen ist ja nicht lang war jetzt nur gerade dabei alles auf den Mac zu Syncen von mein Win Laptop.