Weißer Bildschirm beim IPod Touch

kein pc wissen

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe vor 2 Monaten einen IPod Touch 32GB gekauft. Beim Laden erschien nach einiger Zeit auf einmal ein Weißer Bildschirm. Durch Drücken des Power-Knopfes startete der IPod ganz normal. Da ich nicht sicher war, ob das ein Fehler ist oder normal ist, habe ich es erst mal Beobachtet. Das neue Update hatte auch nichts gebracht. Da dieser Bildschirm nur Weiß wird, wenn der IPod am Netz hängt, glaube ich, dass damit gezeigt wird, dass der Zyklus beendet ist.

Ist es wirklich so, dass das normal ist oder ist da was :watt: nicht in Ordnung?

das ist nicht normal. über itunes komplett zurücksetzen hat auch nichts gebracht?

Also mein Touch macht das nicht, ich gehe mal davon aus das ist nicht normal. Da ist wohl irgendeine datei verloren gegangen...? Wie "impressive" sagt, zurücksetzen! Zur Not Garantie.

MfG Tim

So, Ich habe alles zurückgesetzt, sowie eine gesamte Widerherstellung des IPods, aber der Bildschirm erscheint trotzdem weiß.

Ich glaube nicht, dass durch das Zubehör der Ipod kaputt ging, Aber ich Notiere mal das Zubehör:

Player: IPod Touch 32GB
Netzteil: Artwizz (Modell:YFAR23073001)
Soundsystem: Logitech Pure FI Express Plus
ITunes 8.1.5.02

Nochmal zu dem Problem:

Der Bildschirm wird wirklich auch nur Weiß, wenn der IPod ausgeschaltet ist und am PC oder Netzteil hängt. Wenn er dann angeschaltet ist, ist die Batterieanzeige voll. Deshalb bin ich nicht sicher, ob das anzeigt, dass der IPod fertig geladen hat?

das ist definitiv nicht normal, mein touch (1G, 8GB) bootet einfach ganz normal wenn er aus ist und an den strom gehängt wird

Booten tut meiner auch normal, es sieht so aus:

Akku leer -> Angeschlossen -> Zeit vergeht -> Bildschirm Weiß -> Power Taste kurz drücken -> IPod startet normal -> Akku voll

Eine Sache habe ich noch dazu: Manchmal, wenn ich lange damit arbeite habe ich das Gefühl, dass die untere rückseite etwas warm wird, das ist aber nicht immer und beim laden bleibt die Rückseite ebenfalls kalt. Der war auch in einer Hülle(vom aussehen wie :http://teufelsverkauf.de/media/images/popup/712495000.JPG) Die Temperatur war etwa Körpertemperatur, man merkte die Temperatur an den Händen, war aber schnell wieder weg(je nach programm und dauer).

Hast du dich mal an den Support von Apple gewendet? Vielleicht ist denen ja das Problem bekannt und die wissen eine Lösung.

MfG Tim

Hiermit hat das nichts zu tun, oder?

So der Apple-Support kennt das Problem. Es könnte ein Hard-/Softwarefehler sein. Bin ich also zu Saturn gegangen (dort gekauft mit Zusatzversicherung/Garantie) und die kennen auch das Problem mit dem weißen Bildschirm. Es wurde jetzt eingeschickt, in etwa 2 Wochen kann er wieder abgeholt werden. Dann sehen wir weiter, bis jetzt ist erst mal alles offen.

mein ipod touch bildschirm ist auch die ganze zeit weiss, aber da geht gar nichts mehr , auch wenn ich auf den power knopf drücke passiert nichts, ich hab ihn auch schon am computer angeschlossen aber bei itunes kommt keine meldung und der ipod ist noch immer weiss .
:(

Hast du schon einen Reset des iPods probiert? Findet man leicht über google, hier aber auch mal der direkte Link zur Anleitung.

MfG Tim

Ich habe das selbe Problem bei meinem IPod
Man kann ihn nicht reseten auch nicht mit dem Hard Reset:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben