T8Force
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das kompatibel zum Netzteil des TE?Drewkev schrieb:Sowas wäre keine Möglichkeit?
Keine Ahnung.wrglsgrft schrieb:Verlängerung nutzen, selbst ein Kabel crimpen oder eben eines crimpen lassen:
https://pchardware-modding.de/Konfi...-Sleeves-ab-Netzteil-zum-selbst-konfigurieren
Ergänzung ()
Ist das kompatibel zum Netzteil des TE?
@T8Force um welches Netzteil genau geht es denn?
Und warum glauben eigentlich immer alle, dass der Name des Netzteilherstellers ausreichend ist um das Teil identifizieren zu können?
Aber da steht Corsair. Das wird wohl nicht zu meinem passen.Drewkev schrieb:Sowas wäre keine Möglichkeit?
Doch, du hast wohl eh keine andere Wahl.T8Force schrieb:Kann ich diese nicht einfach nehmen?
Doch, hatte ja geschrieben, dass das geht.T8Force schrieb:Kann ich diese nicht einfach nehmen?
Custom-Kabel ginge noch. Wird aber sehr teuer, egal ob selbst gemacht oder machen lassen.Drewkev schrieb:Doch, du hast wohl eh keine andere Wahl.
O.K. Das kann ich nach wie vor nicht lesen. Aber scheinbar war damit deine Aussage "Verlängerung nutzen" gemeint. Mir war nicht klar, dass bei einer Verlängerung die Marke oder das Modell egal sind. Habe ich jetzt einfach mal so reininterpretriert.wrglsgrft schrieb:Doch, hatte ja geschrieben, dass das geht.
Aye, war vermutlich ungünstig ausgedrückt.T8Force schrieb:Aber scheinbar war damit deine Aussage "Verlängerung nutzen" gemeint
Mesh ist Paracord-Gewebe, das Flex aus relativ dicken Nylon-Fäden gewebt.T8Force schrieb:Flex und Mesh