Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWeitere Aktionen „Familien gegen Killerspiele“
Über das Projekt „Familien gegen Killerspiele“ wurde bereits im Vorfeld der Sammelaktion in Stuttgart in zahlreichen Medien berichtet. Dass das Echo auf die Veranstaltung des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden (AAW) dennoch verhalten ausfiel, stimmt die Veranstalter nicht traurig. Sie sehen einen Erfolg und wollen das Projekt auch in anderen Städten anbieten.
"Gamer gegen > Familien, die jenseits der Realität handeln<"
Was ein schwachsinn... irgendwer muss ja schuld sein. Anstatt so eine Lächerliche und peinliche Aktion zu starten, sollten sie sich lieber über die Zustände an Schulen und IHREN FEHLERN bei der Erziehung gedanken machen.
Die sollen das mal in Dresden machen, dann bekommen sie aber ein Echo, debil und fernab der Realität.. Das man denen noch Gehör verschafft und den Mist in die Welt trägt.. SKANDAL
Was? Es wurden jetzt auf einmal drei Dutzend Spiele eingeworfen? Ich habe von Leuten die dort waren gehört dass es 4 waren, darunter eine gebrannte CD mit Open Arena welche von der Piratenpartei als Infomaterial an das AAW gegeben wurde.
Was für ein Schwachsinn wieder.. Eltern und möchtegern Politiker die keine Ahnung von PC-Spielen haben
Immer wenn ich sowas höre oder lese stelle ich mir die Ahnungslosen Eltern vor wie sie sich Sorgen machen
So genannte [Killerspiele] gibt es NICHT immer noch..
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
Muß ich jetzt ein schlechter Familienvater werden damit ich Crysis weiter zocken kann?
Da muß ich noch mal in die Bedienungsanleitung schauen und nachlesen