"Weitere" bei Speicher verbraucht viel Speicher

Feanixx

Lt. Junior Grade
Hallo!

Bei nem Android Phone kann man ja den Speicher analysieren. Dort werden ja unterschiedliche Punkte aufgezählt.
Unter anderem "Weitere", der bei mir 71GB verbaucht. Wofür ist das? Und was braucht da so viel?

Danke im Voraus!

Das ist alles, was er keiner App oder keinem Dateityp (MP3, JPG etc) zuordnen kann.
Wenn ein Spiel z.B. irgendwo anders irgendwelche DAT Dateien ablegt, dann wäre sowas z.B. weiteres.

Was das bei Dir konkret ist, kann man so nicht beantworten. Da wäre eine File Explorer App hilfreich, die das Dateisystem mal nach belegtem Speicher anzeigt. (Wo liegen die Daten genau und wie heißen sie?)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wüsste nur nicht, welche Apps oder Spiele das machen sollten.
Kannst du da ne App empfehlen? Bei solchen Apps ist ja Malware oder ungewollter Zugriff immer ne gefährliche Sache...

Feanixx schrieb:
Wüsste nur nicht, welche Apps oder Spiele das machen sollten.
Spotify Downloads z.B? Oder Filme die man bei Netflix/Amazon/Disney+ lokal runtergeladen hat? Die wohnen alle im privaten Bereich der jeweiligen Apps und tauchen nicht als "anzeigbare" Dateien auf.
Bei mir sind es z.B. diverse Offline Karten für diese HereWeGo Karten App die einige GB an Speicher frisst.

Rickmer schrieb:
Nicht gerade hilfreich für Android... ;)

Zurück
Oben