Micha-
Commander
Dafür haben die meisten Browser eine Lesezeichen VerwaltungLupex schrieb:Wenn ich surfe und interessantes finde, dann lege ich ein Verknüfung ab,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür haben die meisten Browser eine Lesezeichen VerwaltungLupex schrieb:Wenn ich surfe und interessantes finde, dann lege ich ein Verknüfung ab,
Lupex schrieb:Der Workflow ist ein bisschen wie der mit PostIts oder der guten alten Pinwand: Wenn ich surfe und interessantes finde, dann lege ich ein Verknüfung ab, je nach Thema, Hifi rechts unten Serienideen rechts oben:
Ganz oben wichtiges etc.
Kann man Lesezeichen zweidimensional arrangieren?, bspw. oben wichtig, unten weniger? Links Freiziet, rechts Arbeit?Micha- schrieb:Dafür haben die meisten Browser eine Lesezeichen Verwaltung
Natürlich.Lupex schrieb:Kann man Lesezeichen zweidimensional arrangieren?, bspw. oben wichtig, unten weniger? Links Freiziet, rechts Arbeit?
Wie wäre es denn mit Lesezeichen im Browser?! Ich kenne wirklich keinen Menschen, der sich dafür Verknüpfungen auf den Desktop legt. Viel zu umständlich und unübersichtlich.Lupex schrieb:Wenn ich surfe und interessantes finde, dann lege ich ein Verknüfung ab, je nach Thema, Hifi rechts unten Serienideen rechts oben:
Ganz oben wichtiges etc.
Du kannst Ordner anlegen und darin die Lesezeichen verschieben. Und auch Trennlinien nutzen.Lupex schrieb:Kann man Lesezeichen zweidimensional arrangieren?, bspw. oben wichtig, unten weniger? Links Freiziet, rechts Arbeit?
Du kannst einen Ordner Freizeit anlegen und einen Ordner Arbeit und darin jeweils die Reihenfolge der Lesezeichen nach der Wichtigkeit für Dich. Eine Anordnung in Zeilen und Spalten kenne ich da nicht, aber es mag entsprechende AddOns geben.Lupex schrieb:Kann man Lesezeichen zweidimensional arrangieren?, bspw. oben wichtig, unten weniger? Links Freizeit, rechts Arbeit?
Das ist zweidimensional. Ich habe noch etwas hinzugefügt, inkl. Bild.Lupex schrieb:Wie kann man den Lesezeichen zweidemensional arrangieren??
Richtig, und du musst es einfach nur anders umsetzen.Lupex schrieb:Ich meine Zweidimensional noch etwas anders.
Ordner: wichtig | mittelwichtig | weniger wichtig
Zeilen: Garten | Garten | Garten
Bank | Bank | Bank
Telefon | Telefon | Telefon
Tarife | Tarife | Tarife
Schade. Dann willst du einfach keine Alternative. Ist auch okay. Viel Erfolg weiterhin.Lupex schrieb:Das mit dem Code verstehe ich leider nicht - ist aber vermutlich auch nicht ganz so wichtig.