weiterer Gaming PC bis 850 Euro

lev04

Newbie
Moin,

habe vor mir einen Gaming-PC für max 850 € zu bestellen. HDD, etc. besitze ich bereits.

Würde mich über ein Feedback zu meiner Zusammenstellung freuen:

http://geizhals.de/?cat=WL-444385

Sollte man bei der Vapor zuschlagen oder kann man davon ausgehen, dass die Preise noch in absehbarer Zeit fallen, weil etwas neues bevorsteht?

Vielen Dank

Gruß
lev04

Hallo,

willkommen im Forum.

Dein Link führt in einen leeren Warenkorb !

Kannst kaufen wenn es dir so passt.

Jop als Board das Gigabyte H97-D3H oder von Asus das H97-Plus oder H97-Pro. Das ASRock ist sehr schmal und daher kanns zwischen RAM und Kühler zu Problemen kommen.

Sonst ist das ne sehr schöne Kiste!

Sieht sehr gut aus :daumen:

Mit dem Sella und dem AsRock Board dürfte es auch keine Platzprobleme geben, dennoch lege ich dir das schon vorgeschlagene D3H ans Herz aufgrund der besseren Ausstattung.

m2 und SATA Express Schnittstelle und ein besserer Soundchip.

Gehäuse hast du welches?

Bitte noch nähere Angaben zum Gehäuse; es sollen ja die neuen Komponenten auch hinein passen.

Habe das Board ausgetauscht und dafür das von euch empfohlene Gigabyte gewählt, auf das es sogar noch 20% Cashback gibt.

Das Gehäuse ist ein altes und schimpft sich Asus Midi Vento A8.

Ist nichts besonderes, aber denke das darin ausreichend Platz zu finden ist.

Hmm, würde da aber doch ein paar € in die Hand nehmen und in ein schickes Neues investieren, schon alleine wegen den USB 3.0 Frontanschlüssen.

lev04 schrieb:
...
Das Gehäuse ist ein altes und schimpft sich Asus Midi Vento A8.

Ist nichts besonderes, aber denke das darin ausreichend Platz zu finden ist.
Da würde ich, wie @PCTüftler, auch zu einem neuen Gehäuse raten, zB eines von diesen hier: klick
Zu jedem der drei Gehäuse nimm noch einen zusätzlichen 120mm Gehäuselüfter, zB den hier: klick und verbaue ihn vorne einblasend.

Zurück
Oben