Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem QuickStore Portable USB 3.0 hat Sharkoon ab sofort ein weiteres USB-3.0-Gehäuse für 2,5-Zoll-Festplatten im Angebot. Das aus Aluminium gefertigte Rapid-Case 2.5" USB 3.0 bietet Platz für Laufwerke mit maximal 9,5 mm Bauhöhe und soll sich durch einen günstigen Preis und Stabilität auszeichnen.
Diese Meldung kommt extrem spät! Diese Gehäuse sind schon seit mehr als einer Woche im Handel. Ich habe mir letzte Woche Donnerstag bei Alternate.de zwei Sharkoons bestellt, eines mit eSATA und eines mit USB 3.0 - ich hoffe dass die endlich am Dienstag ankommen.
mir gefallen die nich so wegen dem Chrom, habe mir von Lacie was geholt, gut zwar nix zum selbst einbauen (was ich schade finde, wäre cool wenn sie sowas auch noch anbieten würden). Bin aber auch sehr zufrieden, sehr schnell, leise und äußerst robust!
Besonders schlimm finde ich, dass sogar die Gerätehersteller selber nichteinmal wissen, welchen USB Stecker ihre Geräte haben.
Das sind keine mini USB, sondern micro USB Stecker. Die passen nicht mit einem Standard USB 2,0 Kabel, die bei einer USB 2,0 Externen HD dabei sind. Bei USB 2,0 gibt es solche micro Steckverbindungen nur bei kleinstgeräte wie etwa Handys.