Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde an Deiner Stelle in einen Laden gehen (Media Markt, Expert usw..) und mir die Dinger mal angucken. Welche liegen am besten in der Hand usw... Und dann gucken, ob das möglich ist, was Du vor hast. Weil, was wäre wenn ich Dir zum XBox Pad rate und Du überhaupt nicht mit dem Ding klarkommst, sondern lieber eines der PS Pads hättest? Wäre ja auch doof.
ps3 und ps4 pad gehen am pc nur mit emulator. xbox pads werden problemlos erkannt. also xbox. ich weiß nur nicht ob fifa am pc 4 controller unterstützt
Gibt ja von anderen Herstellern Pads, die wie die PS Pendants aussehen. Aber dafür müsste sich der TE entscheiden, welches Teil er denn nun gerne einsetzen würde. Bei der Controllerunterstützung für Fifa muss ich auch passen, das weiß ich nicht.
Fifa am PC unterstützt 4 Controller, glaube dazu sogar noch Maus und Tastatur oben drauf (was aber ziemlich blöd ist).
Würde eigentlich den XBox 360 oder One Controller mit Wireless Adapter empfehlen. Da kannst du 4 Controller mit einem Adapter nutzen.
Trotzdem solltest du dir erst mal alle Controller anschauen soweit möglich