Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eben das Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0L 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8) http://www.amazon.de/dp/B009ODZEJQ/?tag= bei amazon gekauft.
Die Ausstattung entspricht bis auf die Speichergröße genau meinen Anforderungen. Welchen 4gb RAM Stein kann ich da noch zusätzlich einbauen mit gutem p/l Verhältnis?
AW: welche 4gb RAM fürSamsung Serie 5 Ultra 530U3C
kannst ja entweder das 4Gb Speichermodul ausbauen und nach gucken, oder mit CPU-Z anschauen, was für ein verbaut ist , und das gleiche bzw. so ähnliches Modul kaufst du noch 1 mal
Kommt es Dir auf 5 € an, sonst würde ich die nehmen von Samsung, evtl findest Du die bei Amazon auch günstiger. Die verbauten sind bestimmt auch welche von Samsung, alle Notebooks die ich in Händen hatte von der Firma hatten auch hauseigene Marken verbaut.
Muss nicht, aber die beiden laufen dann auf dem niedrigeren Takt, ob Du das wegen 5 € in Kauf nimmst, musst Du wissen, ich würde es nicht machen.
@ Peiper
Der von Dir verlinkte hat aber 8 GB, was wohl nicht gehen wird.
A-Data Premier Pro PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, 204-polig) DDR3-RAM