Welche 7600 GT AGP? Gainward, Leadtek o. Palit?

hi ich hatte mir die von palit gekauft und bin damit sehr zufrieden. es wird auch gleichzeitig nen prog mitgegeben mit dem man nen bischen was rausholen kann, weiß net ob das "orgianal prog" soviel rausholen kann, bin nen oc noob. laut dem prog hat meine karte nen takt von 560 bei grafikprozessortakt und 700 bei bildspeichertakt. laut diesem prog könnte man die 560 bis auf ca 644 ( grüner bereich), 672 (gelber),700 (orange) und 730 (rot) übertakten. genauso ist das auch mit dem anderen möglich hier gibt das prog an 770(grün), 790(gelb),814(orange) und 840 (rot). zudem ist die karte bei mir noch nicht besonders heiß geworten glaub 55 war das höchste. hoffe konnte das ich helfen konnte.
 
hatte das mal am anfang getestet da hat mir das ca 30 punkte bei 3dmark05 gebracht. habs grad nochmal ausprobiert und hab 104 punkte mehr bekommen. über temp und stabilität kann ich noch nix sagen werd ich mal testen. werd dann nochmal was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

ich werd dann dein Bericht mal abwarten

werd mir ne 76GT wohl jez erst mitte Februar kaufen ich denk bis dahin wird man ansatzweise auf die stabilität schließen können
 
so hab heute mal einwenig im grünen bereich getestet. hatte keine stabilitätsprobleme bei den games die ich gespielt hatte. die temp ist ca 1-2 grad höher als normal. einzigauffällige ist der lüfter der sofort nach erhöhung des taktes beginnt schneller zu werden und somit lauter. einen umbedingen perfomance gewin kann ich mit meinem pc wahrscheinlich duch das oc nicht erziehlen da mein cpu im 2,8+ und meine 512mb pc266 (noch, bald kommt 2x512 pc 400 dual channel) doch einiges ausbremsen. werde auch mal bischen länger testen vllt ist bei anderen games oder längeren spielen ein größerer unterschied festzustellen.
 
hat sich erledigt; ich hab die leadtek bestellt!
 
Zurück
Oben