Welche 7850 (1GB)

gartenriese

Lt. Commander
Hallo,

sorry falls es so eine Frage schonmal gab, aber die Suche hat nur lauter nichtssagende "Suche Grafikkarte" Threads ausgespruckt.

Ich wollt eigentlich nur wissen, welche 7850 1GB ihr empfehlen könnt, also von welcher Marke. Gibt es Marken die man meiden sollte, gibt es welche, die immer gut sind? Ich kenn mich da leider nicht aus.

Schön wäre es, wenn die Karte nicht so laut wäre.

mfg gartenriese

Gibt es die 1GB Variante überhaupt noch?

Asus und Gigabyte sind die Leisesten/Kühlsten.

Ich hatte die Sapphire mit dem Doppellüfter und die war auch schön leise, meine GTX660 ist deutlich lauter...

Wollte ursprünglich auch zur 1 GB Version greifen, aber die paar gesparten € bringen es echt nicht. Später ärgert man sich dann das irgendwas nicht läuft.

TrueAzrael schrieb:
EVGA kaufen und Alpenföhn Peter draufschnallen :D

Dann kauf dir mal ne HD 7850 von EVGA. Kommst sogar sehr günstig bei weg. ;)

Danke schonmal für die Antworten.
Ich spiel in 1680*1050, deswegen reicht 1GB völlig aus.

Ich guck mal, welche Karten es heute abend im Laden gibt. Werd wohl nach Asus oder Sapphire Ausschau halten, die Gigabyte gibt es nur als Windforce, wenn ich das richtig gesehen habe, und ist dann teurer.

Klar das es keine AMDs von EVGA gibt, aber etwas humor muss man aufbringen bei der Frage nach dem besten Hersteller für Grafikkarte xxxx. Klingt so wie wer baut den besten Mittelklassewagen... :-/

Frag ich eine Person hab ich eine Antwort.
Frag ich zwei Personen hab ich drei Antworten.
Frag ich drei Personen hab ich sechs Antworten.
usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die billigste. Ist eigentlich ganz einfach ^^

Und das ist auch nach 8 Monaten noch immer die übertaktete VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition.

Ignorier am besten die "kauf 2GB" Schulhof Schreier. Die 1GB ist bei Full HD schneller als die 2GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
die sapphire 7850 meine empfehlung aber die sapphire 7850 OC mit 2GB die ist sehr gut

Aber die 2gb Version ist zukunftssicherer im Hinblick auf die kommenden Konsolen finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenns wirklich so wenig ausmacht, dann nehm ich die von VTX. Danke!

die VTX soll aber schlecht übertaktbar sein.

nimm lieber die Club 3D HD 7850, von werk aus hochgetaktet und kostet gleichviel.
Den testern sind keine mängel aufgefallen (bis auf das magere zubehör, was kaum jemanden stört)

tja dann viel Spaß mit deiner Karte die weniger Leistung hat für das gleiche Geld :king:

Zurück
Oben