G
-GL4x-
Gast
Folgendes Szenario:
- 8 Parteien Haus
- Unitymedia Internet 50 000 Leitung (kein TV)
- Unicable Satellitenanlage
-
- Hauptdose für beides liegt im Schlafzimmer und sieht so aus:
Rechts: Satelliten TV ; Links Datenleitung fürs Internet.
Die schwarze Verkabelung kann ignoriert werden. Es ist eine Verlängerung ins Dachgeschoss, weil dort der Router steht. Bitte nur die Dose betrachten.
- Wohnzimmerdose, wo ich den Router platzieren will. Dort wird bisher nur Sat TV benutzt.
Links steht TV und ist wahrscheinlich die Unitymedia Leitung und Rechts steht "Sat" und ist am TV Receiver.
----------------------
SO nun zur der einfache Frage: Was brauche ich für eine Dose, um dort den Router zu platzieren und die TV Leitung als DATA mit dem Router zu benutzen und dabei die SAT TV Leitung für den Fernseher nicht zu verlieren?
Gruß und Danke für die Hilfe!
- 8 Parteien Haus
- Unitymedia Internet 50 000 Leitung (kein TV)
- Unicable Satellitenanlage
-
- Hauptdose für beides liegt im Schlafzimmer und sieht so aus:
Rechts: Satelliten TV ; Links Datenleitung fürs Internet.
Die schwarze Verkabelung kann ignoriert werden. Es ist eine Verlängerung ins Dachgeschoss, weil dort der Router steht. Bitte nur die Dose betrachten.
- Wohnzimmerdose, wo ich den Router platzieren will. Dort wird bisher nur Sat TV benutzt.
Links steht TV und ist wahrscheinlich die Unitymedia Leitung und Rechts steht "Sat" und ist am TV Receiver.
----------------------
SO nun zur der einfache Frage: Was brauche ich für eine Dose, um dort den Router zu platzieren und die TV Leitung als DATA mit dem Router zu benutzen und dabei die SAT TV Leitung für den Fernseher nicht zu verlieren?
Gruß und Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: