Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Aktien Preis Alarm App könnt ihr empfehlen (real time mit push bevorzugt)?
- Ersteller Benegt
- Erstellt am
Was ist denn der genaue Zweck der Nachrichten?
Meist folgt ja darauf eine Aktion, wie z.B. Aktie x kaufen oder Optionsschein y verkaufen. Dazu gibt es auch die entsprechenden Optionen. Da könntest du dir die Nachrichten sparen.
Hast du den die üblichen Verdächtigen Apps der Google-Suche schon durch?
Meist folgt ja darauf eine Aktion, wie z.B. Aktie x kaufen oder Optionsschein y verkaufen. Dazu gibt es auch die entsprechenden Optionen. Da könntest du dir die Nachrichten sparen.
Hast du den die üblichen Verdächtigen Apps der Google-Suche schon durch?
Tradingview bietet verschiedene Abos mit unterschiedlich vielen Alarmen, Analysetools, Push-Benachrichtigungen. Es ist als Webanwendung für den Browser, App fpr Windows Linux und Mobil für iOS und Android verfügbar
Ich hole mir immer zu Halloween herum das Jahresabo, da gibt es 50% Rabatt
Ich hole mir immer zu Halloween herum das Jahresabo, da gibt es 50% Rabatt
@simoron
Der Kursalarm dient dem Zweck eine Einzelaktie zu kaufen, nachdem sie im Wert unter einer gewissen Grenze gesunken ist. Man könnte natürlich eine Limit-Order für den Kauf anlegen, doch möchte ich den Kauf nicht ganz so automatisch statt finden lassen ohne die allgemeinen Umstände halbwegs zu kennen.
Sehe gerade mit TradingView sind es ganze 6 Alarme ohne Abo die man einstellen kann.
Mir gefällt yahoo Finanzen, doch kann man die Währung nicht umstellen obwohl es die Option dafür gibt. Mir geht es darum, dass die Kurse der US Aktien statt in Dollar in Euro angegeben werden. Doch das funktioniert selbst über die Homepage nicht.
Der Kursalarm dient dem Zweck eine Einzelaktie zu kaufen, nachdem sie im Wert unter einer gewissen Grenze gesunken ist. Man könnte natürlich eine Limit-Order für den Kauf anlegen, doch möchte ich den Kauf nicht ganz so automatisch statt finden lassen ohne die allgemeinen Umstände halbwegs zu kennen.
Sehe gerade mit TradingView sind es ganze 6 Alarme ohne Abo die man einstellen kann.
Mir gefällt yahoo Finanzen, doch kann man die Währung nicht umstellen obwohl es die Option dafür gibt. Mir geht es darum, dass die Kurse der US Aktien statt in Dollar in Euro angegeben werden. Doch das funktioniert selbst über die Homepage nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir noch etwas im Zusammenhang mit dem Preisalarm bei Yahoo Finanzen aufgefallen. Und zwar kann man für diverse Aktien kein Preisalarm anlegen. Das ist mir ein absolutes Rätsel! Ich kann das so gar nicht nachvollziehen! Hier Beispiel die Alzchem Group AG Aktie.