Welche Aktion soll durchgeführt werden ist leer?! Bei USB Stick zb.

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hi Leute,

habe mir die Bildersoftware von Müller installiert, und seitdem ist die Autoplayfunktion bis auf die Müller Software leer...hätte sie gerne wieder so wie auf dem angehängten Bild, aber welcher Schlüssel in der Registry ist genau dafür der richtige? Das Problem hab ich auf nem Rechner mit WinXP Prof. SP3, hab aber noch nen Rechner mit WinXP Prof. SP3 wo ich den Schlüssel dann exportieren könnte. ;)

Aber ich bräuchte halt den richtigen Schlüssel, hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, danke schon mal. :)

So wie auf dem Bild sollte es wieder aussehen...ich hoffe jemand weiss wie ich das machen muss. :)

nimm am besten mal TweakUI von den M$ Powertoys und schau dir die Autoplay Handler an. Dann siehst du ob diese überhaupt noch vorhanden sind.

Anhänge

• Autoplay_H.JPG
    Autoplay_H.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 311
Würde das gerne ohne Tools machen, mit TweakUI könnte es gehen das hab ich schon rausgefunden, aber würde gerne den Schlüssel dazu wissen der dafür verantwortlich ist. ;)

der Autoplay Handlers Eintrag ist systemabhängig, also nicht speziell definiert, sondern von den einzelnen Registryschlüssel der Dateizuweisungen abhängig.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\Handlers

Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank ;)

Zurück
Oben