Doktor_KlingeL
Cadet 3rd Year
Ich benötige eine Grafikkarte für mein Fractal Design Node 202 Case.
Daher bin ich schon mal limitiert was die größe der Karte angeht. Sie darf diese Maße nicht überschreiten und VR tauglich sein. Mehr als 500 Euro möchte ich nicht ausgeben. In Österreich sind die Preise bisl steiler als in Germany aber ich möchte keine Ware importieren. Dazu möchte ich sagen, dass ich beim Case 2x 120mm Lüfter im Graka Bereich anbringe (beide Lüfter werden in das Case hineinblasen damit ein positiver Druck entsteht)
GPU max dimensions (LxHxD) -> 310x145x47 mm
Hier die Möglichkeiten.
Daher bin ich schon mal limitiert was die größe der Karte angeht. Sie darf diese Maße nicht überschreiten und VR tauglich sein. Mehr als 500 Euro möchte ich nicht ausgeben. In Österreich sind die Preise bisl steiler als in Germany aber ich möchte keine Ware importieren. Dazu möchte ich sagen, dass ich beim Case 2x 120mm Lüfter im Graka Bereich anbringe (beide Lüfter werden in das Case hineinblasen damit ein positiver Druck entsteht)
GPU max dimensions (LxHxD) -> 310x145x47 mm
Hier die Möglichkeiten.
- Palit GeForce RTX 2070 SUPER X, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (NE6207S019P2-180F) -> Blower Style Cooler da ein SSF Build und dann brauch ich mir nicht so viel Gedanken über die Wärmeentwicklung im Case machen.Aber wie oben beschrieben hab ich noch Platz für 2 x 120mm Lüfter im Case die ich definitiv verbauen werde.
- MSI GeForce RTX 2070 Tri Frozr, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V373-419R)
- MSI GeForce RTX 2070 Ventus GP, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP
- Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 2X 8G [Rev. 3.0], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-N2070WF2-8GD)