• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Welche BF3 Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andiak

Lt. Commander
wann kann man denn battlefield 3 ohne proxy mit deutscher ip spielen ?

andiak schrieb:
auf deutschen servern spielen kann?.

Sollte mit jeder gehen :p

siCk66 schrieb:
wann kann man denn battlefield 3 ohne proxy mit deutscher ip spielen ?

Du bist seit 8 Jahren hier angemeldet und schaffst es nicht das zu googlen ? ... Am 27. kann man hier offiziell freischalten. Uhrzeit weiß ich nicht genau, hab jetzt auch kein Bock zu suchen, wills ja auch nicht wissen ^^

Zuletzt bearbeitet:
BF3 aus Thailand oder Vietnam kannste übrigens auch auf DEUTSCH und auf dt. Servern spielen. ... da wird auch kein Key gesperrt oder so ... bringe mir seit Jahren Spiele ausm Urlaub mit ... warum sollte ein Key auch gesperrt werden?

@ siCk66:

Bei dem Versuch BF3 vorhin zu starten kam die Veröffentlichungsdatumüberprüfung (was für ein Wort :D ) und anschließend die Mitteilung, dass es ab 27.10., 01:00 möglich ist.

die proxy braucht man nur für die erscheinungsprüfung, danach kann man ohne proxy spielen, ich habe die limited edition (FSK) also ohne pegi version.
es fließt auch reichlich blut, keine ahnung was bei der pegi anders ist.

Die Pegi ist günstiger und irgendein Special Pack fehlt (Back to Karkand is aber enthalten)

Mit folgenden Proxy-Einstellungen konnte ich das Spiel bei nem Kumpel aktivieren (meins ich noch nich da:-(): 211.233.134.47 Port 80

EDIT: Und der hässliche USK-Aufkleber is vorne nicht drauf (aber auf der CD ein kleiner)

PEGI bringt bei bf3 NIX. sind alles die gleichen versionen. auch in england oder usa ;)

also wenn du heute noch schnell kaufst, bekommst noch die limited edition mit ein paar bonusmaps etc.

mfg

Gibts die limited nicht im Handel nur Online?

Hab mir BFBC2 bei Saturn als Limited gekauft.

ich würde mir an deiner stelle die PEGI verison aus england (amazon.co.uk) kaufen!

Ich würd die günstigere in dem Fall Pegi Version nehmen, das schönere Cover ohne USK-Logo hatt sie auch.

bEx7oR schrieb:
Gibts die limited nicht im Handel nur Online?

Hab mir BFBC2 bei Saturn als Limited gekauft.

was kostet die limited bei saturn eigentlich?

53,90 € hab ich dort bezahlt....

Ich meinte ich hab es damals nicht vorbestellt. Sondern bin einfach nur so vorbeigeschneit. Denke mal das es dieses mal auch so wird. Ich kann mir nicht vorstellen das es so gravierende Unterschiede zwischen USK und PEGI gibt.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber nur mit entsprechenden Quellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben