welche Bios Einstellungen für Asus M3A79-T Deluxe& AMD Phenom 9750 QuadCore 2,5 GHz

Gekon

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
13
man hat mir gesagt:
Mazda Speed schrieb:
Ich hoffe du bist dir im klaren, das du mit dem Board, eines der besten, wenn nicht das Beste OC Board mit DDR2 hast, wo man einen AMD Prozessor drauf packen kann.

Das Board kann viel, sogar verdammt viel wenn man damit umzugehen weiss.

mir würde es schon reichen wenn es schon stabil laufen würde....
wer hat von dem Bios was da drauf ist ahnung? also die optimalste einstellung dafür...bekommt mein board & CPU die richtige spannung....mein netzteil fiepst seit ich das ans neue board angeklemmt hab...was es vorher an meinem anderen board nicht gemacht hab....man sagte mir das energon 750W netzteil wäre kacke...obwohl es ja genug leistung hat und nur Graka und 1 laufwerk dran ist(im alten rechner waren es noch mehr geräte und lüfter mit steuerung und USB Port)

kann mir einer die besten einstellungen verraten hab alle einstellungen noch auf standard
IMG_0296.JPG
IMG_0305.JPG

hoffe man erkennt was

danke schon mal
 
Hi,
was genau willst du denn jetzt wissen? So lange du den Prozessor mit den Standardwerten betreibst, sollte alles in Ordnung sein, oder möchtest du übertakten?
Das Netzteil ist mit Verlaub wirklich Schrott und auf die puren Leistungsangaben kann man sich bei derartigen Netzteilen sowieso nicht verlassen.
 
AW: welche Bios Einstellungen für Asus M3A79-T Deluxe& AMD Phenom 9750 QuadCore 2,5 G

es geht mir eigendlich darum das mein netzteil am fiepsen ist...und wenn ich die maus bewege verändert sich auch der ton...hatte mal im bios den unleashed modus angemacht und dann war der ton weg...aber beim nächsten hochfahren aber wieder da...muss doch ein grund geben warum der aufeinmal fiepst....wie ein tinnitus im ohr
Ergänzung ()

oder mit welchen einstellungen über bios kann ich das system beschleunigen aber nicht übertakten? was hat das mit NB & SB optionen aufsich? die sind bei mir aus? oder hyper transport configuration wozu ist das da? oder was macht die ecc option?
Ergänzung ()

wo finde ich die ganzen bios optionen mit funktion auf deutsch erklärt so das ich das auch verstehe?
 
Zurück
Oben