BaraqueMichel
Cadet 2nd Year
Hallo. Ich möchte gerne meine Fotos, aber auch andere Inhalte (Filme, Musik...) abseits eines Heimnetzwerks auf den TV bringen. Dafür bietet sich natürlich die Nutzung einer Cloud an, da ich dann die Sachen mitunter ortsungebunden anschauen kann.
Welche Cloud würdet ihr dafür empfehlen?
icloud
onedrive
Dropbox
bei diesen dreien hab ich momentan Accounts und Speicherplatz, bei Dropbox bin ich grad etwas vorsichtig, da neulich ein Virus drüber kursierte.
oder eine ganz andere Cloud?
Anbindung des TV mittels welcher Set-Top-Box?
Wie sieht es dabei mit Musikstreamingdiensten aus, das nutze ich auch recht intensiv (Spotify, gerade testweise Apple Music...)
Ich sollte mich nun eben für ein System entscheiden und frage mich, was die beste Lösung ist. Netflix o.ä. ist für mich weniger interessant.
Welche Cloud würdet ihr dafür empfehlen?
icloud
onedrive
Dropbox
bei diesen dreien hab ich momentan Accounts und Speicherplatz, bei Dropbox bin ich grad etwas vorsichtig, da neulich ein Virus drüber kursierte.
oder eine ganz andere Cloud?
Anbindung des TV mittels welcher Set-Top-Box?
Wie sieht es dabei mit Musikstreamingdiensten aus, das nutze ich auch recht intensiv (Spotify, gerade testweise Apple Music...)
Ich sollte mich nun eben für ein System entscheiden und frage mich, was die beste Lösung ist. Netflix o.ä. ist für mich weniger interessant.