Moin, wollte schon vor jahren meinen PC aufrüsten aber habe mich immer vor gedrückt. Jetzt macht er wieder mal schwierigkeiten und Ich gehe es nochmal erneut an. Ich habe derzeit eine GTX 1050 ti verbaut und einen AMD FX 6300. Welches Board, Netzteil etc weiss ich nicht, kann auch nicht nachgucken weil mein Bildschirm wieder nicht erkannt wird. Ich zocke selten da Ich nur Wochenende zu Hause bin, wenn Ich zocke dann Spiele wie: War thunder, total war, hoi4, assassins creed und enlisted.
Ich müsste mir zum aufrüsten ein neues Board kaufen, weil mein Board nur den passenden sockel für 2 alte amd fx modelle hat. Kann mir jemand ein Board empfehlen wo die gtx 1050 ti drauf passt sowie ein amd ryzen 5?
Oder gibt es, für die Spiele und seltene benutzung, sonst alternativen? Mir ist es wichtig dass Ich nicht viel dafür ausgebe, eben weil Ich vergleichsweise selten am PC bin und eher phasenweise zocke.
Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen morgen, abend oder tag euch noch🤝🏻
Ich müsste mir zum aufrüsten ein neues Board kaufen, weil mein Board nur den passenden sockel für 2 alte amd fx modelle hat. Kann mir jemand ein Board empfehlen wo die gtx 1050 ti drauf passt sowie ein amd ryzen 5?
Oder gibt es, für die Spiele und seltene benutzung, sonst alternativen? Mir ist es wichtig dass Ich nicht viel dafür ausgebe, eben weil Ich vergleichsweise selten am PC bin und eher phasenweise zocke.
Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen morgen, abend oder tag euch noch🤝🏻