Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche cpu für lenovo e325
- Ersteller DavidTed
- Erstellt am
D
Donnidonis
Gast
Wenn deine CPU kaputt ist würde dein Laptop wohl einfach nicht mehr starten.
Du solltest eher nach einem Softwareproblem schauen. Was lasten den Prozessor genau aus?
Letzte Hilfe sollte sein Windows/Linux neu zu installieren.
Aber Hardwaredefekt schließe ich persönlich aus.
Du solltest eher nach einem Softwareproblem schauen. Was lasten den Prozessor genau aus?
Letzte Hilfe sollte sein Windows/Linux neu zu installieren.
Aber Hardwaredefekt schließe ich persönlich aus.
Je nach Plugins und ob Videos o.ä. laufen, wird Chrome auch ziemlich gierig.
Sieht man im Taskmanager sehr schön, wie viele Hintergrundprozesse Chrome startet.
480p?
Bei YouTube Videos?
Je nachdem, wie du den Player für YT eingestellt hast, richtet sich die Qualität auch nach deiner Internetgeschwindigkeit, d.h. hast du ne gute Anbindung, streamt das ding auch mit 1440 oder höher, bist du im mobilen Netz unterwegs können es auch mal nur 240p oder so sein, habe ich zB. wenn ich mein Smartphone als Hotspot nutze und das Tablet für Videos nutze, zB Autofahrten als Beifahrer.
Sieht man im Taskmanager sehr schön, wie viele Hintergrundprozesse Chrome startet.
480p?
Bei YouTube Videos?
Je nachdem, wie du den Player für YT eingestellt hast, richtet sich die Qualität auch nach deiner Internetgeschwindigkeit, d.h. hast du ne gute Anbindung, streamt das ding auch mit 1440 oder höher, bist du im mobilen Netz unterwegs können es auch mal nur 240p oder so sein, habe ich zB. wenn ich mein Smartphone als Hotspot nutze und das Tablet für Videos nutze, zB Autofahrten als Beifahrer.
Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus
Banned
Du kannst da nichts ändern. Das ist die schnellste CPU für dieses Notebook und Sockel.