Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würden den Thermalright Macho hr-02 empfehlen.. Wenn er in dein Gehäuse passt..
Ich habe ihn auf meinem x6 1090t .. Die Cpu läuft komplett stabil auf 4.2 ghz und unter Prime wird sie nicht wärmer als 46 C.. Und ist noch flüsterleise dazu..
Musst halt nur aufpassen das das mit dem Ram geht.. Ich musste meinen Ram in den 2ten und 4ten Slot stecken.. Weil der Lüfter sonst nicht draufgepasst hätte..
Ergänzung ()
Ne schau ich nicht Schau die Cpu Temp an.. In Avira Extreme Edition , Hardware Monitor überall so .. Habe einen sehr sehr guten Airflow im Gehäuse..
der macho hat ne höhe von 162mm (cpu-sockel bis seitenfenster !). wenn er passt, wirsde zufrieden sein, kühlt 1a, kein wunder bei dem mordsteil !!! und der 140er fan läuft seelenruhig ! ergänzung: wenn es der thermaltake commander ist, den ich bei caseking gefunden hab-da steht für kühler bis 170mm http://www.caseking.de/shop/catalog...SB-30-Midi-Tower-VN400A1W2N-black::17158.html
Noctua baut sehr gute Lüfter,hat aber auch kleinere im Programm.... Scyte ist Mittelklasse ( aber Preis/Leistung Top) die AiO Pseudowasskühlungen sind nur zu empfehlen wenn kein Platz vorhanden ist, sonst sin gute Tower besser.