Welche DDR4 Arbeitsspeicher für Core i5-6600K Skylake ?

Blutdurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
436
Hallo ich soll für mein Nachbar ein PC zusammenstellen Prozessor will er den Intel Core i5-6600K so welche DDR 4 Arbeitsspeicher für denn Core i5-6600K ?


DDR4 2133 oder 2400 oder 2666 oder 2800 oder 3000 ?????? Übertakten will er den Core i5-6600K dann auch.


Mainboard möchte er das Asus Z170-K Intel Z170
 
Dann DDR4-2800/3000
 
Dann im Geizhals nach 16GB (2x8GB) DDR4 3000 suchen. So schwer?
 
Warum sagst du deinem Nachbarn nicht ehrlich dass du nur bedingt Ahnung davon hast? Ist doch keine Schande.
Stattdessen verlässt du dich auf Aussagen von Fremden in einem Forum. Für mich absolut unverständlich.

Dein Nachbar will übertakten, hat aber kein Plan von Hardware sodass er dich fragen muss? Auch ne miese Idee.
 
h00bi schrieb:
Warum sagst du deinem Nachbarn nicht ehrlich dass du nur bedingt Ahnung davon hast? Ist doch keine Schande.
Stattdessen verlässt du dich auf Aussagen von Fremden in einem Forum. Für mich absolut unverständlich.

Dein Nachbar will übertakten, hat aber kein Plan von Hardware sodass er dich fragen muss? Auch ne miese Idee.

Komm mach mal ein Punkt.

Ich habe mein Nachbar mehr wie einmal gesagt das ich 0,00 Ahnung habe von DDR4 Arbeitsspeicher (ist für mich Neuland hatte noch Kein DDR4 Arbeitsspeicher)
 
Weil ich ihm vorgeschlagen habe mal hier ins Forum zu schreiben weil es ja hier ein paar Leute gibt die davon Ahnung haben.
 
Zurück
Oben