SymA
Captain
Hallo,
ich stehe vor der Wahl im kommenden Monat mir eine der folgenden Karten zuzulegen:
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Gaming G1
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
Ich drehe mich langsam im Kreis - anfangs sollte es die EVGA sein, jedoch bin ich eigentlich bei der Inno3D gelandet. Jedoch bin ich nicht 100% von meiner Entscheidung überzeugt. Eine Asus und Zotac habe ich absichtlich rausgelassen, weil die knapp 80€ Aufpreis die Leistung imho nicht rechtfertigen (jaja ich weiß - aber eine GTX 980Ti kaufen)
Eventuell stand Jemand vor der gleichen Wahl?
Aktuelles Setup:
27" 2K Monitor
GTX 670
i7 3770k
16GB Ram
Use-Case:
Aktuelle Games: GTA5, Witcher 3, Fallout 4, etc..
OC wird von mir nicht gemacht - die Karte sollte lediglich OC von Werk aus haben
ich stehe vor der Wahl im kommenden Monat mir eine der folgenden Karten zuzulegen:
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+
Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Gaming G1
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
Ich drehe mich langsam im Kreis - anfangs sollte es die EVGA sein, jedoch bin ich eigentlich bei der Inno3D gelandet. Jedoch bin ich nicht 100% von meiner Entscheidung überzeugt. Eine Asus und Zotac habe ich absichtlich rausgelassen, weil die knapp 80€ Aufpreis die Leistung imho nicht rechtfertigen (jaja ich weiß - aber eine GTX 980Ti kaufen)
Eventuell stand Jemand vor der gleichen Wahl?
Aktuelles Setup:
27" 2K Monitor
GTX 670
i7 3770k
16GB Ram
Use-Case:
Aktuelle Games: GTA5, Witcher 3, Fallout 4, etc..
OC wird von mir nicht gemacht - die Karte sollte lediglich OC von Werk aus haben
Zuletzt bearbeitet: