welche digicam bis 350€?

Geforce

Lt. Commander
welche digicam bis 350€???

hi,

ich will mir endlich ne neue digcam kaufen sie soll folgende eigenschaften haben:

möglichst klein
ein schönes großes display
min 3 mio pixel
min 3 x opts zoom
CF Karte
wenns geht ein licht zum luchten bei nachtaufnahmen

mfg geforce

dafür gibt es die kaufberatung, danke für dein verständnis

Hi!

Wie findest du die Canon PowerShot A80? Die A80 bietet einen 4 MP CCD-Sensor, 3x optischen Zoom, CF Typ I, Dreh- und schwenkbares 1,5" TFT Display, Marko ab 5 cm, manuellen Fokus, manuellen Weißabgleich, manuelle Belichtung, manuelle Blende, manuelle Blitzkorrektur und noch etliches mehr. Natürlich kann mann auch vollautomatisch knipsen.

Die A80 liegt allerdings knapp oberhalb deines Limits, bei Alternate z.B. für 399 €.

Bye,

Von Fujifilm gibts ne F410 oder so, die ist auch relativ klein, hat 3 Megapixel, 3x optischen Zoom, kostet um die 300€. Allerdings arbeitet diese nicht mit CF sondern mit diesen komischen Gemeinschaftsprojekt-Speicherkarten zwischen Olympus und Fuji, der xD-Card.

Oder du schaust dir die PowerShot A70 etwas genauer an. Das ist eine 3 MP Camera, ebenfalls mit 3x optischem Zoom, die bekommst du günstiger. Ich kenne den Preis jetzt nicht genau, düfte aber ca. 320 € kosten.

Exakte Informationen zu den beiden PowerShots A70/80 findest du hier

Bye,

Kauf dir die Fuji FinePix S304.
3,24MP, 6x optischer Zoom usw. aber ne xD-Picture Card, aber die Bilder sind wunderschön, hier kannst mal paar Bilder anschauen, die ich damit gemacht habe: *klick*

Zurück
Oben