Hallo,
ich suche nach einer Freeware oder preiswerten payware zur Dokumentenverwaltung, die folgendes können soll:
- Sortieren von Dateien in eine Akten / Order - Struktur
- Vorschau mindestens für PDF-Dateien
- Vergabe von Stichwörtern pro Datei
- gute Suchfunktionen auch in PDF inkl. Teilstringsuche (wenn ich jetzt also beispielsweise "https://www.computerbase.de" im Text stehen habe soll er mir das Dokument bei Suche nach "puterbas" auch finden.)
Im Prinzip gefällt mir - mal so zur Orientierung - JulitecDM ganz gut, nur:
- ist die Suchfunktion zwar weitgehend brauchbar, unterstützt aber nicht vorangestellte beliebige Buchstaben (also wieder keine Teilstringsuche)
- ist die Masche, dass quasi fast nirgendwo auf die 500 Dateien-Beschränkung der Free-Version hingewiesen wird, einfach nur dreckig
- sind 199,- Euro für die Vollversion bei der Funktionialität übertrieben
Ebenso wenig erfolgreich war ich mit ISAKS und DIEW.
OCR brauche ich nicht, das wäre wohl von einer Freeware auch etwas viel verlangt.
Tipps ?
Danke
Chris
ich suche nach einer Freeware oder preiswerten payware zur Dokumentenverwaltung, die folgendes können soll:
- Sortieren von Dateien in eine Akten / Order - Struktur
- Vorschau mindestens für PDF-Dateien
- Vergabe von Stichwörtern pro Datei
- gute Suchfunktionen auch in PDF inkl. Teilstringsuche (wenn ich jetzt also beispielsweise "https://www.computerbase.de" im Text stehen habe soll er mir das Dokument bei Suche nach "puterbas" auch finden.)
Im Prinzip gefällt mir - mal so zur Orientierung - JulitecDM ganz gut, nur:
- ist die Suchfunktion zwar weitgehend brauchbar, unterstützt aber nicht vorangestellte beliebige Buchstaben (also wieder keine Teilstringsuche)
- ist die Masche, dass quasi fast nirgendwo auf die 500 Dateien-Beschränkung der Free-Version hingewiesen wird, einfach nur dreckig
- sind 199,- Euro für die Vollversion bei der Funktionialität übertrieben
Ebenso wenig erfolgreich war ich mit ISAKS und DIEW.
OCR brauche ich nicht, das wäre wohl von einer Freeware auch etwas viel verlangt.
Tipps ?
Danke
Chris