Welche Druckerpatronen für HP Laserjet 1320?

sadburai

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
103
Hallo,

ich möchte möglichst günstige Patronen für meinen gebraucht gekauften HP Laserjet 1320 erwerben. Welche bieten da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis? Sind auch nicht originale Patronen empfehlenswert? Die originalen Kosten immerhin 100€/6000 Seiten

Gruß

Till
 
Ich würde besser Toner nehmen statt Patronen ;)
persönlich nehme ich nur Original. Wem sie zu teuer sind, hat nen falschen Drucker gekauft...

Wenn du sehr viel druckst, hättest du besser ein größeres Modell kaufen sollen oder z. B. nen Kyocera.
 
ok ich habe jetzt ein Angebot von der Uni für 49x Toner für 25€ (6000 Seiten). Ich glaube, da kann man nicht meckern^^.
Jetzt muss ich den Drucker nur noch irgendwie ins Netzwerk bekommen.
 
Hm, das ist schon so günstig, dass ich mir das überlegen würde, ob das wirklich passt...
Ich würde besser nochmal nachfragen, ob der Toner wirklich für 6000 eiten reicht, es gibt auch welchen für weniger Seiten.
 
nein der Toner heißt Q5949X 49X und ist original von HP! Ich habe den Drucker von der Uni ersteigert und mir wurde angeboten, Toner für 25€ dazuzukaufen. Ich denke, die Dame hat sich vertan und mir den falschen verkauft anstatt dem 49A Toner, der nur 2000 Seiten schafft :D.
Mal gucken, ob ich da noch mehr von bekommen kann :D.
 
Haste wenigstens gleich alle verfügbaren gekauft? :evillol:
 
Nein, da wusste ich noch nicht, dass das die großen sind :D

Mal schauen, ob ich noch welche bekommen kann^^
 
Zurück
Oben