Welche Erfahrungen hab ihr mit Rapidshare.com?

eltono91

Lt. Junior Grade
Hallo an alle

Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Rapidshare gemacht habt? Is es empfehlenswert?

Ich will da nur eine Datei loaden ,die ich anscheinent (über google) nur da bekomme.

Muss man sich da irgentwie anmelden bzw. was zahlen? (ich meine nicht als Premium-Mitglied da ist mir klar das man da zahlen muss)

Hoffe ihr könntet mir da helfen

Gruß eltono91

ist n kostenloser, sehr schneller filehost.. warum nicht da saugen? kostet nichts.

aber mehr als 100 mb pro ip sind nciht drin oder irre ich

Du saugst die 100 MB danach holst du dir ne neue IP löscht die Cookies aus deinem Browser uns ziehst dir die nächsten 100 MB ist zwar aufwendig aber wenn du nur eine Sache haben willst wohl nicht das Problem.

Rapidshare war früher toll, als es noch kaum Alternativen gab. Heute gibt es zum Beispiel file-upload.net, files.to oder auch imagebanana.com. Die sind allesamt besser.
Wenn du allerdings eine Datei runterladen willst und die nunmal von Rapidshare gehostet wird, kannst du die ohne Bedenken runterladen. Kostet nichts, außer Zeit (Wartezeit bis man runterladen darf) und Nerven (diese Dummen Zeichen eintippen, die mich jedesmal zur Verzweiflung bringen) :D

Persönlich bevorzuge ich übrigens file-upload.net, habe dort inzwischen sogar einen (selbstverständlich kostenfreien) Account :)

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle uploaded.to

Es gibt, schon genannte, gute Alternativen.
Aber RS ist trotzdem nicht schlecht.

uploaded.to kannte ich noch nicht, macht auf den ersten Blick aber einen sehr guten Eindruck ;)

und mit Cryptload ist rapidshare unschlagbar^^

hallo

Vielen dank für die zahlreichen Antworten. Also ich schau mich auch gleich mal bei den Alternativen um, blos laut google gibts die Datei nur bei RS.
Aber ich schau mal vllt hat mich auch nur google an der Nase rumgeführt und es gibt die datei auch bei den von euch genanten Alternativen.:D

Muss ich mich den da anmelden um was zu loaden?

Gruß eltono91

Zuletzt bearbeitet:
Support für Cracks oder Warez ist hier verboten.

Egal um was für Files es geht, Rapidshare ist i.O.
Und benötigt keine Anmeldung.

Support für Cracks oder Warez ist hier verboten.
ja das hab ich mir gedacht es ging ja auch nicht um Cracks sondern nur um die seite. Da ich von einer Rapidshare AG noch nie was gehört hatte , dachte ich das das vllt nur so nen Fak name währe.

Naja habs jetzt mal geloadet hat jut geklappt und vielen Dank an alle.

@edit
Und editier das mal lieber wieder raus, denn Schäuble ist watching you
Nich so nen Stress machen :D wie ich oben ja schon gesagt hab der Tread geht/ging ja nur über die Seite nicht das was ich damit machen will.

nachdem es neuerdings ohne premium accont nur noch 50kb/s lädt, habe ich mir mal einen monts account für 7 € gegönnt, norm. 5GB am tag frei, heute reingeschaut, und was ist das ? 25000MB frei xD, und ich habe nichts zusammengespahrt, haben die da was umgestellt ?

25GB pro 5 Tage. Die kannst du verbraten, wann du willst, danach ist Schluß.
Dann geht es erst nach 5 Tagen weiter. :D

Das war mal. Jetzt geht 10GB pro tag.
rapidshare news schrieb:
Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008
...Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen. Jetzt 10 Gigabyte pro Tag herunterladen

26. Juni 2008
Zur Feier der Europameisterschaft haben wir die Regelung zum maximalen Downloadvolumen vereinfacht: Ab sofort können Premium-Mitglieder pro Tag 10 Gigabyte herunterladen. Damit entfällt das lästige Nachschauen, wie viel Volumen innerhalb der letzten fünf Tage bereits verbraucht wurde.

hatte diese wochenende auch nen rapid premium acc per telefon für 4,50€ glaub
5GB am tag 4 tage lang ! super sache ^^ full speed halt

Ja Speed-Limet für Freeuser ist echt voll kacke .obwohl wenn ich ohne ein Programm (Cryptload etc.) ziehe komm ich auf ~150kb/s statt die 62,5kb/s.

Find's auch voll lustig das nach ~9 Monaten noch mal einer in meinen Tread schreibt. xD

Muss ich wohl wieder die rapidshare news zitieren ^^
rapidshare news schrieb:
Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Aso? Naja ich downloade da nur und les net die News xD

Zurück
Oben