Fairy
thats my life
Aus gegebenen Anlass hab ich mich mal entschlossen, Euch zu fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Ver/Ersteigern bei Ebay ist.
Ich hatte es nach einer durchwachten Nacht geschafft, mir W2k Prof. zu ersteigern. Also um 8:30 heut morgen bekam ich den Zuschlag. Ich ! Superhappy
Naja, sofort ne Mail hin, um dem Typen zu bekunden das Er mich auf dem Hals hat
Dann......warten....warten....warten......hmmmmm....nix Antwort. Langsam stieg in mir der Groll hoch, kleine Gewitterwoelckchen tauchten ueber mir auf, ausserdem bin ich mit meinem Roller in ein Schneetreiben inklusive Sturm gekommen, was nicht grad meine Laune verbesserte
Ergebnis des wartens, bis 23:45 keine Antwort, jetzt reichts, dem Typen gemailt, kann sich das Teil irgendwo hinnageln. Natuerlich hab ich Ihn noch sehr, sehr positiv bewertet (hmm, wie geht ein haemisch grinsender Smilie) Naja, ich also wieder vor ner halben Stunde zu Ebay, zweite Versuch, und ?...... hat geklappt
diesmal hab ich das W2k fuer 86 € geschnappt, geht doch, oder ,) Naja, jetzt wieder Mail an Verkaeufer und warten geht von vorn los..aber ich glaube an das Gute im Menschen 
MfG Fairy
Oh sorry, hab eben gesehen, das Smartgirl da ja schon einen Tread von gemacht hat, haut mich in die Tonne, Admins ,)
Ich hatte es nach einer durchwachten Nacht geschafft, mir W2k Prof. zu ersteigern. Also um 8:30 heut morgen bekam ich den Zuschlag. Ich ! Superhappy
MfG Fairy
Oh sorry, hab eben gesehen, das Smartgirl da ja schon einen Tread von gemacht hat, haut mich in die Tonne, Admins ,)
Zuletzt bearbeitet: