Welche Flat für Internet?

seluce

Commander
Tag,

heute morgen kam schon das HTC Trophy an und nun denke ich darüber nach, mir eine Internet-Flat zu holen, reines E-Mail lesen, diverse Seiten im Netz lesen, sowas halt.

Nun suche ich einen günstigen (und guten) Anbieter, möchte aber dabei auch nicht meine Nummer wechseln. Nun habe ich das Angebot gefunden, was bis zum 31 gilt:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngALL2011-01-10_3/All-In-S-50-fuer-nur-4,95EURO-monatlich

Das ist doch für 5€ doch recht interessant oder gibt es bessere Alternativen? (habe derzeit O2 und zahle definitiv zu viel für alles)

seluce schrieb:
Tag,

heute morgen kam schon das HTC Trophy an und nun denke ich darüber nach, mir eine Internet-Flat zu holen, reines E-Mail lesen, diverse Seiten im Netz lesen, sowas halt.

Kostenlose Handy-Internet Flatrate 50 MB inklusive
Also mit 50mb kommt man nicht wirklich hin wenn man das Gerät auch mal verwenden möchte :X .
Günstige Internat Flat + günstig telefonieren gibt es halt wie Sand am Meer :X

Zuletzt bearbeitet:
Hier Fyve ist noch ein guter Anbieter. Der Anbieter ist im Vodafone Netz und du bekommst für 5€ 150Mb und danach ist Schluss. Doch bei mir habe ich auch nach 150 MB noch genauso schnelles Internet wie davor :D

seluce schrieb:
Tag,

Nun suche ich einen günstigen (und guten) Anbieter, möchte aber dabei auch nicht meine Nummer wechseln. Nun habe ich das Angebot gefunden, was bis zum 31 gilt:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngALL2011-01-10_3/All-In-S-50-fuer-nur-4,95EURO-monatlich
Das ist doch für 5€ doch recht interessant oder gibt es bessere Alternativen? (habe derzeit O2 und zahle definitiv zu viel für alles)
Klingt so erstmal ganz gut und wenn du damit hinkommst kannst du den auch nehmen ...
HLK schrieb:
Schau halt wie schnell das netz ist (auch gucken ob das bei dir verfügbar ist) und ab wann, auf wieviel gedrosselt wird
Ich vermute mal das es E-Plus ist aber Infos dazu habe ich da auf die Schnelle nicht gefunden :p

Also ich brauche pro Tag wenn ich ca 2 Stunden rumsurfen, viel hier auf CB etc., dazu E-Mails abrufen, ICQ und MSN sowie Skype nutzen und mit Facebook und Twitter alle halbe Stunde verbunden sein und Updates abrufen sowie die Dauerverbindung zu GoogleMail nutzen nur ca 3MB. Mehr wirds eigentlich nur wenn mal wieder Updates für Apps kommen die er automatisch installiert. Wobei mir das dank 1GB Flat egal ist.

Btw ist es bei den normalen Anbietern wie z.B. O2 so, dass wenn die (in diesem Fall nur 50MB) verbraucht sind die Verbindung nur gedrosselt wird. Ohne Mehrkosten.
Aber ob das hier auch so ist wage ich irgendwie zu bezweifeln. Denn slebst mit 64kbit/s kann man noch Mobilseiten aufrufen und E-Mails checken. Dauert nur halt n bissel länger.

Wenn du wirklich nur so wenig verbrauchst, dann würden doch eigentlich 100mb locker reichen, weil beim Windows Phone 7 kein ICQ, Skype, etc. geht. Dann kann ich auch das von Netto nehmen :) :
http://www.nettokom.de/tarife/100mb-datenpaket.html

Edit; Okay.. gerade gelesen, dass es wohl mit 100mb knapp wird, wenn man sich Videos anschauen möchte. Daher tendiere ich mal zu 150 und zu Fyve.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach https://www.netzclub.net/ ... das ist dann völlig kostenlos für 300MB, danach dann gedrosselt, O2-Netz, einmal im Monat ne Werbe-SMS anklicken, die auch keine Kosten verursacht. Ansonsten 11ct/Min Telefonieren.
Gibt auch noch nen Tarif mit 30 Freiminuten, 30 Frei-SMS und 30 Frei-MB Internet...könnte aber leicht zu weniger werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Sim von Netzclub geholt für den Trophy den ich bestellt habe.
Vllt hast du davon gehört. Man zahlt nichts und hat eine Flat bis 200MB(dann wird gedrosslet), O2 Netz und 11Cent pro min/SMS. Dafür bekommt man "manchmal" eine Werbesms auf die man einmal im Monat reagieren muss(Link klicken). Wenn man keine SMS kriegt, was oft vorkommt, dann muss man eben nichts tun.

Mal so nebenbei. Wo hast du deinen Trophy bestellt? Habs gestern bestellt und hätte es auch gerne heute schon gekriegt -.-

Edit: Verdammt zu langsam.

Das Eteleon Angebot ist O2 Netz. An sich super bis auf die Vertragslaufzeit.
Blau ist zwar Eplus, aber sehr günstig (100 Mb für 3,90) ohne Laufzeit und ohne versteckte Kosten. Fand ich immer am transparentesten.
Netzclub habe ich auch (rumliegen) und ist auch zu empfehlen. Kriege sehr selten Werbung (vllt. 2x im Monat).

Hast Du das Trophy aus der Logital Auktion für 4,95 im Monat?

Ich habe das bei Amazon gekauft für 178€ und lief über Talk-Point. Bestellt wurde gestern gegen 17:00 und es kam heute morgen um 10:00 an, ohne Express.. der Versand hat mich 3.28€ gekostet :p

So, habe nun Netzclub geholt! Sieht echt nett aus, kostet ja nichts.. daher testen! :D

Ich hab 3,90€ für den Versand gezahlt, also sollte ich es früher kriegen :p
Ich denke mit Netzclub machst du nichts falsch. Ich hätte aber gerne noch 100min oder SMS dazu:D ...von mir aus auch nur 30;)

gibts da bei netclub keinen harken?
ich bekomm also im monat nur ein paar werbe sms und muss nur eine anklicken und gut ist?
und dann habe ich ne internetflat?
bin am überlegen mir das über den sommer zuzulegen weil ich den ganzen sommer von morgens bis abends arbeiten bin und eigentlich so wirklich da nciht mache ausser aufpassen :D

Zurück
Oben