Guten Abend,
ich erstelle im Jahr so 2 Fotobücher und stehe jedes Mal vor dem Ärgernis, dass die Software nie all das kann, was ich möchte.
Sind meine Ansprüche unrealistisch?
Momentan bin ich bei Saal Digital, allerdings bin ich da auch mit den Vorlagen nicht so zufrieden (geht nur pro Seite. Wenn ich schon eine Layflat-Bindung habe, möchte ich die Doppelseite nicht wie zwei einzelne Seiten behandeln müssen. Manuell geht das natürlich, aber ist wieder mehr Arbeit.)
Gibt es die eierlegende Wollmilchsau (für Mac)?
VG
Jojo
ich erstelle im Jahr so 2 Fotobücher und stehe jedes Mal vor dem Ärgernis, dass die Software nie all das kann, was ich möchte.
Sind meine Ansprüche unrealistisch?
- Gute Layoutvorlagen als Ausgangspunkt (wahlweise anwendbar auf Einzel- oder Doppelseite)
- Grundlegende Funktionen vorhanden (Foto als Hintergrund auf Einzelseite)
- Sinnvolle Aufteilung des UI (Ausblenden von nicht notwendigen Menüs/Leisten sollte möglich sein). Maximierung der eigentlichen Gestaltungsansicht.
- Gute Hilfsfunktionen zu Abstand/Anordnung (Abstand zum Rand, Abstand der Bilder untereinander einstellbar)
Momentan bin ich bei Saal Digital, allerdings bin ich da auch mit den Vorlagen nicht so zufrieden (geht nur pro Seite. Wenn ich schon eine Layflat-Bindung habe, möchte ich die Doppelseite nicht wie zwei einzelne Seiten behandeln müssen. Manuell geht das natürlich, aber ist wieder mehr Arbeit.)
Gibt es die eierlegende Wollmilchsau (für Mac)?
VG
Jojo