Welche Fremdtinte für Epson Expression Photo XP-750?

Auge

Cadet 3rd Year
Hallo,
möchte mir bald den Epson Expression Photo XP-750 kaufen.
Aber bin noch auf der Suche nach guten Ersatzpatronen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?
Welche könntet ihr mir empfehlen?

Bis jetzt sollen die Logic-Seek gut sein. Habe aber auch nicht viele gefunden, die für den Drucker geeignet sind.
Danke

Da ich mal für eine Firma gearbeitet habe die Epson Produkte, u.a auch Drucker repariert. Kann ich dir folgendes sagen:
Wenn ein schaden durch eine Fremdpatrone aufgetreten ist, so haben wir während der Garantiezeit des Druckers dieses nicht auf Garantie abgewickelt.
Jedes ersatzteil ob Druckkopf oder Platine die schon zu den teuren Ersatzteilen gehöhren wurde in Rechnung gestellt. Auch neue Patronen die sonst umsonst dabei gelegt wurden, wurden in Rechnung gestellt. Dem Besitzer des Druckers wurde mitgeteilt das der Schaden durch Fremdtine verusacht wurden ist und er entweder zahlen muss oder er bekommt das Gerät so zurück.
Kann dir aber nicht sagen ob Epson heute noch so vorgeht.

JackSparrow schrieb:
Da ich mal für eine Firma gearbeitet habe die Epson Produkte, u.a auch Drucker repariert. Kann ich dir folgendes sagen:
Wenn ein schaden durch eine Fremdpatrone aufgetreten ist, so haben wir während der Garantiezeit des Druckers dieses nicht auf Garantie abgewickelt.
Jedes ersatzteil ob Druckkopf oder Platine die schon zu den teuren Ersatzteilen gehöhren wurde in Rechnung gestellt. Auch neue Patronen die sonst umsonst dabei gelegt wurden, wurden in Rechnung gestellt. Dem Besitzer des Druckers wurde mitgeteilt das der Schaden durch Fremdtine verusacht wurden ist und er entweder zahlen muss oder er bekommt das Gerät so zurück.
Kann dir aber nicht sagen ob Epson heute noch so vorgeht.

Danke für die Info, bin aber weiterhin auf der Suche nach guten Ersatz Patronen. :D

refill patronen kaufen, und OCP Tinte rein.

OCP Beliefert normalerweise die Industrie im ganz großen Stiel, über den Octopus Office onlineshop kann man die aber auch in Fläschen bestellen, nicht jeder braucht 600Liter Fässer von jeder Farbe ;).

PS: Octopus ist nicht OCP, also im shop nach der richtigen Tinte suchen ;) Weiß nicht wie die Patronen für deinen drucker heißen, aber die haben eigentlich alles was man so braucht.

benutz lieber originaltinte..

ich repariere büromittel und da komm viele mit tintenspritzern zu uns und haben probleme mit der farbe bzw streifen auf dem druckbild.
bei denen sind dann aber auch so ziemlich immer fremdtiten im gerät. folge: druckkopf im eimer und vom preis eines neuen kannst du dir ein neues multifunktionsgerät kaufen.

wenn du aber wirklich fremdtinte benutzen willst kannst du welche von KMP probieren. nich das die top läuft aber läuft manchmal ;)

Zurück
Oben