Welche Fußballschuhe tragt ihr?

Eure Schuhmarke

• Adidas

Stimmen: 10 31,3%
  • Nike

Stimmen: 13 40,6%
  • Puma

Stimmen: 8 25,0%
  • Lotto

Stimmen: 1 3,1%
  • sonstige

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Hi da ich imoment auf der Suche nach dem passenden Schuh bin, wollte ich auch mal eine eine Umfrage starten, welche Schuhe ihr bevorzugt. Ich hatte die ganze Zeit die günstigste Form der Adidas Predator Reihe. War ganz zufrieden damit. Nun habe ihc mal die Nike Total Shoot ausprobiert, die günstigen Total Laser II. Mit denne komme ich auch zurecht doch ich würde mir lieber wieder von Adidas kaufen. Wie siehts bei euch aus? Welche Schuhe tragt ihr?

Noch eine Frage am Rande: Spielt es sich mit echtem Känguru-Leder besser als mit "Plastik" oder Kuh-Leder?

Benutze Nike Fußballschuhe aus dem einzigen Grund, dass sie die einzigen sind, bei denen meine schmale Ferse hinten festsitzt.
Gemütlich und gut zum spielen sind sie natürlich auch.
Ich glaube es sind Vapors, bin mir aber nicht so sicher.

Nike :)

Nike Air Legend II. Sehr Sehr gute Schuhe und vehältnismäßig günstig !

Habe Adidas-Fußballschuhe. Ganz normale.

Ich halte nichts von teuren Fußballschuhen, da diese eh nach einer gewissen Zeit kaputt gehen.

Seitdem ich im Seniorenbereich (15 Jahre!) spiele trage ich (wegen der Passform - breiter Spann) nichts anderes als Puma King. Immer die Nocken-Variante. Die halten, wenn man sie pflegt, eine Saison - dann kommen die nächsten ;)

Puma-King-Top.jpg

Bzgl. Känguruh, Kuh oder Plastik -> keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich etwas breitere Füße habe, trage ich genau diesselben wie Chefkoch.

Wirklich sehr angenehme Schuhe, und gar nicht teuer.

Hab Nikes, bin aber zu faul runter zu rennen um zu gucken, welches Modell es ist.

Farmer schrieb:
Hab Nikes, bin aber zu faul runter zu rennen um zu gucken, welches Modell es ist.

Ich teile deine Faulheit. Habe Adidas seit ich angefangen habe. Passen mir meistens besser als die anderen, weil sie breiter sind als die Pumas.

Nike Mercuial Vapor IV Orange.

Jedoch hatte ich nach dem ersten Spielen extrem kaputte Füße, musste seitdem gute tapen dann gings.

Für Hartplatz und Kunstrasen:

Nike Tiempo TF

Für Rasen:

Nike Laser II LTD FG
Puma v.109 FG
F30.9 FG

Für tiefe Böden:

Adidas Powerswerve SG

Ich hab zurzeit die Telstar II von Adidas. Wobei ich im Moment mit Kreuzband- und Innenbandriss länger ausfallen werden.:( Adidas passen mir eigentlich am Besten. Nike sind mir persönlich zu breit und Puma widerum zu eng.

Mfg Matze

In der Halle zieh ich die Nike T-7 an

Nike_Zoom_T7_football_shoes_by_PionierUK.jpg

Für draußen hab ich die Nike Mercurial Veloci V

54541851_w.jpg

Vorher hatt ich die Totalissimo, welche aber viel schwerer als die Mercurial warn.
Bin mit dem T-7 extrem zufrieden. Wirklich ein hamma Schuh. Super Ballkontrolle und die Schüsse gelingen mir um tausendfaches besser als mit meinen alten Nike Tiempo Natural, welche der größte Müll sind. Auch mit den Mercurial bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung für beide!

Hi,

ich trage zur Zeit meine schicken NIKE MERCURIAL VAPOR IV SG CITRON , die besten Schuhe die ich je hatte !

MFG

Zurück
Oben